license model preise lizenzmodellDas moderne Low-Cost-Archiv beinhaltet die Bereitstellung von ecoDMS Lizenzen, API Connects und Suppportleistungen für die gesamte Laufzeit.
  • ecoDMS One richtet sich ausschließlich an Unternehmen mit einer Lizenzanzahl von mindestens 10 gleichzeitigen Verbindungen.
  • Eine Lizenz wird stets einem zuvor definierten Lizenznehmer zugeordnet. Die Anzahl gleichzeitiger Verbindungen kann dabei frei gewählt werden. Bei Bedarf können weitere Benutzer (gleichzeitige Verbindungen) durch die Entrichtung einer zusätzlichen Lizenzgebühr nachträglich hinzugefügt werden.
  • Im Rahmen von ecoDMS One stellen wir Ihnen Release Updates und Major Releases von ecoDMS zum Download zur Verfügung.
  • Die ecoDMS API Rest Service Schnittstelle ist innerhalb der ecoDMS One Lizenz für Sie freigeschaltet.
  • Eine separate, aber gleichwertige NFR Lizenz für das ecoDMS Archiv wird für interne Testzwecke bereitgestellt.
  • Im Rahmen des ecoDMS One Supports erhalten Sie ein auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittes Service und Support Kontingent.
    • Eine Service-Einheit entspricht 15 Minuten. Für jede angefangene Viertelstunde wird vom erworbenen Paket eine Einheit abgezogen.
    • Der Support endet automatisch nach vollständigem Verbrauch der erworbenen Einheiten, spätestens jedoch nach Ablauf der 12-monatigen Laufzeit.
    • Alle Support Leistungen erfolgen via E-Mail, Fernwartung & oder kostenloser Hotline. Die kostenfreie Hotline ist gültig aus dem deutschen Festnetz. Für Anrufe aus dem Ausland oder via Mobilfunk wird eine separate Nummer bereitgestellt. Hierfür gilt der jeweilige (Roaming)-Preis des Telefonanbieters.
  • Die Lizenzgebühr für ecoDMS One ist einmalig fällig und beträgt 250,00 Euro netto pro Lizenz.
    • ecoDMS One ist an eine Mindestabnahme von 10 Lizenzen gebunden.
    • Bitte beachten Sie, dass ecoDMS One Lizenzen nicht über den ecoDMS Onlineshop bezogen werden können.
  • Für ecoDMS One wird eine jährliche Gebühr für die Softwarepflege, Updates & Uprades und den Support in Höhe von 20% fällig. Diese ist abhängig von der Lizenzanzahl.
  • Die Laufzeit für Support-, Service- und Pflegeleistungen (inkl. Updates & Upgrades) beträgt 12 Monate. Eine Verlängerung ist jederzeit möglich.
    • Anspruch auf die enthaltenen ecoDMS One Support-, Service- und Pflegeleistungen (inkl. Updates & Upgrades) besteht nur bei durchgängiger Verlängerung der jährlichen Gebühr.
  • Kundenspezifische Weiterentwicklungen, Anbindungen an Drittsysteme und/oder andere Zusatzleistungen sind lizenz-, service- und supportseitig nicht mit ecoDMS One abgedeckt.
    • Bitte beachten Sie: Sollten bei Ihnen serverseitige Eingriffe vorgenommen oder Erweiterungen / Programmierungen / Anpassungen im Einsatz sein, die von der ecoDMS Standardversion abweichen, müssen diese auch bei künftigen Updates und Upgrades berücksichtigt werden. Die Übernahme dieser ist im Lizenz- und Supportpreis von ecoDMS One nicht enthalten.

Auf einen Blick

  • Feste preisliche Struktur für Updates und Support
  • Garantierte Planungssicherheit
  • ecoDMS Software Upgrades
  • Support durch den Hersteller
  • Persönlicher Ansprechpartner
  • Unbeschränkte API Connects
  • Kostenlose NFR Testlizenzen

Beratung vor Ort

Unsere zertifizierten Qualified Premium Reseller beraten Sie gerne direkt vor Ort. Hier können Sie einen Reseller in Ihrer Nähe finden.