support package paket help service ecodmsExklusive Unterstützung via kostenfreier Hotline und E-Mail direkt vom Hersteller nach dem modernen Prepaid Prinzip. Wir unterstützen Sie gerne via Telefon, Fernwartung und E-Mail bei technischen und inhaltlichen Fragen.
  • Im Rahmen eines erworbenen Pakets steht Ihnen ein Techniker/​Berater für den technischen und inhaltlichen Support und/oder für eine Produktberatung zur Verfügung.
  • Eine Service-Einheit entspricht 15 Minuten. Für jede angefangene Viertelstunde wird vom erworbenen Paket eine Einheit abgezogen.
  • Ein Paket endet automatisch nach vollständigem Verbrauch der erworbenen Einheiten, spätestens jedoch nach Ablauf der 12-monatigen Laufzeit.
  • Alle Leistungen erfolgen via E-Mail, Fernwartung & oder kostenloser Hotline. Die kostenfreie Hotline ist gültig aus dem deutschen Festnetz. Für Anrufe aus dem Ausland oder via Mobilfunk wird eine separate Nummer bereitgestellt. Hierfür gilt der jeweilige (Roaming)-Preis des Telefonanbieters.
  • Die Paketdetails werden nach dem Kauf zusammen mit den dazugehörigen Kontaktinformationen per Mail verschickt.
  • Selbstverständlich werden keine Einheiten von einem Paket abgezogen, wenn es sich um einen Fehler handelt, der nachweislich von unserer Software ausgeht.
  • Wir empfehlen Ihnen, bevor Sie eine Fernwartungssitzung anfordern oder annehmen, alle Anwendungen, welche persönliche oder vertrauliche Informationen enthalten könnten, zu schließen und eine umfassende Datensicherung vorzunehmen.
Support Paket kaufen keyboard_arrow_right

Fernwartung

Via Remote Sitzung können wir schnell auf bestehende Probleme eingehen und den Support direkt an Ihrem Arbeitsplatz durchführen. Bitte starten Sie deshalb vor Ihrem Anruf das Programm TeamViewer.