Ein Support Paket besteht aus einer frei wählbaren Anzahl von Service-Einheiten.
Eine Service-Einheit entspricht 15 Minuten
Für jede angefangene Viertelstunde wird vom erworbenen Paket eine Einheit abgezogen
Selbstverständlich werden keine Einheiten von einem Paket abgezogen, wenn es sich um einen Fehler handelt, der nachweislich von unserer Software ausgeht
Nach Kauf erhalten Sie via E-Mail Infos zu...
Ihrer Servicenummer
den Kontaktmöglichkeiten
Infos zur Fernwartung inkl. AV-Vertrag
Gültigkeit
Ein Paket endet nach vollständigem Verbrauch der erworbenen Einheiten
Die Laufzeit beträgt 12 Monate ab Ausstellung der Einheiten, es erfolgt keine automatische Verlängerung
Alle Leistungen erfolgen via Telefon, E-Mail oder Fernwartung
Die telefonische Verbindung zur Hotline ist für Anrufer aus dem deutschen Festnetz kostenfrei
Für Anrufe aus dem Ausland oder via Mobilfunk wird eine separate Nummer bereitgestellt, hierfür gilt der jeweilige (Roaming)-Preis des Telefonanbieters
Die Fernwartung erfolgt über TeamViewer
Vor der Fernwartungssitzung sollten Sie TeamViewer auf Ihrem System installieren, Infos dazu erhalten Sie nach dem Kauf per E-Mail
Wir empfehlen Ihnen, bevor Sie eine Fernwartungssitzung anfordern oder annehmen, alle Anwendungen, welche persönliche oder vertrauliche Informationen enthalten könnten, zu schließen und eine umfassende Datensicherung vorzunehmen
Hier erfahren Sie mehr zu unserem Fernwartungsservice und dem dafür erforderlichen AV-Vertrag im Rahmen des Support Pakets: