Media - Always up to date

Latest news, information and images from ecoDMS

Das Release Update für Version 12.05-5 (brandine) ist vollendet. Das Dokumenten-Management-System ecoDMS ist nun für Windows, Ubuntu, Debian und MacOS im Downloadbereich auf ecodms.de erhältlich.

Folgende Komponenten sind nun auch unter MacOS ab Version 10.6.8 (Intel) und höher als RC 1 verfügbar:
  • ecoDMS Client
  • ecoICE Client
  • Thunderbird Plugin (Achtung bei MacOS werden über das ecoDMS-Thunderbird-Plugin keine PDF/A-Dateien erzeugt. Es wird nur die Original-Email als EML-Datei abgelegt, Grund: Thunderbird-Bug unter MacOS)
  • OpenOffice / LibreOffice Addon (Sollte eine Beta Version der ecoDMS MacOS Komponenten installiert sein, muss diese vor dem Einspielen der neuen Komponenten zuerst VOLLSTÄNDIG gelöscht werden. ecoDMS benötigt als Client-Server-System zwingend die Komponenten des ecoDMS-Servers. Dieser ist für Ubuntu und Windows Systeme (gemäß Systemvoraussetzungen) erhältlich.)
Desweiteren kann ecoDMS nun auch unter Debian installiert werden.Folgende Komponenten sind hierfür verfügbar:
  • ecoDMS-Server
  • ecoDMS
  • ecoICE
  • PDF/A Drucker
  • Thunderbird & OpenOffice/LibreOffice Plugin
Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit ecoDMS.
help_center
support_agent
perm_phone_msg
Product Consulting / Pre Sales
For Business hours and contact information for sales, support and accounting, visit:
Contact Overview
mail_outline
Subscribe to newsletter
Please send me the latest news about the products and services of ecoDMS GmbH via email.
Privacy Policy