References and Success Stories

Thanks to the high quality and reliability, ecoDMS continually wins more customers and partners

Here you can find a small extract from our references and various customer statements using ecoDMS products. We go about our business with passion, reliability and profound business experience to make sure our customers are satisfied.
Wir nutzen ecoDMS schon seit einigen Jahren. Es ist ein sehr einfaches und übersichtliches Programm für die Archivierung von Unterlagen.
Wir arbeiten bereits seit 2 Jahren mit ecoDMS und sind sehr zufrieden. Nachdem wir für unsere Bedürfnisse eine optimale Struktur angelegt haben, konnten wir digital durchstarten.
Wir nutzen ecoDMS seit vielen Jahren privat und meine Frau als Lehrerin auch zur Verwaltung ihrer Materialien. Wir konnten durch ecoDMS fast vollständig auf papierlose Ablage umstellen und so zwei große Regale mit mehr als 30 Ordnern einsparen.
Wir setzen ecoDMS seit 2014 ein. Es ist von Version zu Version deutlich besser und handlicher geworden. Der Nutzen ist immens.
Als Taxiunternehmen in Oberbayern nutzen wir seit knapp 10 Jahren das Dokumenten-Management-System ecoDMS.
Wir nutzen ecoDMS schon seit einem längeren Zeitraum und können dadurch effizienter und in vereinfachter Form all unsere Rechnungen und weiteren Dokumente aufrufen und auch bearbeiten. Wir sind mit ecoDMS sehr zufrieden und würden dieses auch weiterempfehlen.
Wir kommen aus dem Maschinenbau. Wir haben keine IT-Abteilung und mögen es gar nicht, wenn EDV mit "EinDauernderVersuch" übersetzt werden muss... Wir nutzen ecoDMS (18.09 apu) wie ein klassisches Archivsystem
Gerade für ein kleines Unternehmen mit wenigen Mitarbeiter stellt ecoDMS eine preisgünstige, aber dennoch vollwertige DMS-Lösung dar.
Seit mehr als fünf Jahren nutzen wir nun ecoDMS als zentrale Datenbank für alle Dokumente in unserer Immobilienverwaltung. Pro Jahr wächst der Datenbestand um rund 7.000 Dokumente.
Wir nutzen ecoDMS nun schon mehrere Jahre und sind rundum zufrieden. Eine einfache Bedienung und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Mit ecoDMS ist es uns 2016 gelungen, endlich erfolgreich im DMS Markt Fuß zu fassen, was jahrelang mit anderen Anbietern scheiterte.
Wir waren lange auf der Suche nach einem passenden Dokumenten-Management-System, das zu unseren Anforderungen passt. Mit ecoDMS haben wir zu einem unschlagbaren Preis ein sehr flexibles und anpassbares System gefunden, das unsere Erwartung voll erfüllt.
ecoDMS - Philosophie, etwas anders als üblich. ecoDMS auf NAS ist in unserem Sinn! Wir haben Installationen zum Test auf verschiedenen Plattformen problemlos durchgeführt.
Als kleines Unternehmen und bekennende "IT-Selbermacher" freut es uns, dass ecoDMS ein Produkt anbietet, welches ohne überzogene Anforderungen an die Infrastruktur und ohne Support- und Lizenzvereinbarungen, welche mit unserem Büroalltag nichts gemein haben, hervorragend funktioniert.
ecoDMS ist ein sicheres und leicht erlernbares Archivierungssystem. Wir archivieren damit alle Dokumente aus dem Rechnungswesen, und das ohne Probleme.
Wir setzen seit mehreren Jahren die DMS Lösung "ecoDMS Archiv" erfolgreich ein.
Perfekte Integration durch individuelle Anpassungen.
Die Firmen SAH Zürich und Metalit AG in der Schweiz setzen auf das Archivsystem ecoDMS.
Nach längerer Erfahrung mit einer deutlich teureren Lösung wurde ich auf ecoDMS aufmerksam.
Als wir seinerzeit nach einer Lösung suchten unsere Papierbelege digital zu archivieren, sind wir nach längerer Recherche und Suche auf ecoDMS aufmerksam geworden.
ecoDMS ist eine preisgünstige und ausgereifte DMS-Lösung für einen unschlagbaren Preis.
ecoDMS: Endlich eine einfach einzuführende und dennoch allen Anforderungen gerecht werdende Lösung, die auch von den Mitarbeitern akzeptiert wird.
Wir nutzen ecoDMS nun bereits seit über einem Jahr und sind immer noch von dem Leistungsumfang begeistert. Bis heute haben wir in dieser Preisklasse nichts Vergleichbares auf dem Markt gefunden.
Als langjähriger Kunde der Firma ecoDMS können wir dieses Produkt uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Gesamtkonzeption, vor allem die umfangreichen Funktionalitäten und der Support, überzeugen uns immer wieder.
Dank ecoDMS konnten wir die Abläufe in unserem DRK Ortsverein im Wesentlichen vereinfachen.
ecoDMS ist für uns die perfekte Software. Seit wir das System einsetzen, haben wir keinen Zeitverlust mehr durch unnötiges Dokumentensuchen.
Die Zusammenarbeit mit der ecoDMS GmbH hat von Anfang an sehr viel Spaß gemacht.
Seit 2007 greifen wir auf die Dienste von ecoDMS zurück. Endlich Schluss mit der Suche nach einem Dokument in der Handakte.
Seit einiger Zeit benutzen wir ecoDMS bei unserer täglichen Arbeit als Versicherungsmakler.
Wir waren sofort von der Software angetan. Eine derartig einfache Installation und Handhabung haben wir so in dieser Form schon Jahre nicht mehr gesehen.
Als großer Dienstleister für Industrie, Gewerbe und Gesundheitswesen setzen wir auf einen Partner, mit dem wir flexibel arbeiten können und der uns ein zukunftsorientiertes Produkt anbietet.
Schulen haben zu aktualisierendes Schrifttum unterschiedlichster thematischer Schwerpunkte.
Wir konnten durch die deutliche Kosten- und Zeitersparnis unsere Geschäftsprozesse optimieren und erreichen insgesamt mit ecoDMS eine bessere Ausnutzung der Ressourcen.
help_center
support_agent
perm_phone_msg
Product Consulting / Pre Sales
For Business hours and contact information for sales, support and accounting, visit:
Contact Overview
mail_outline
Subscribe to newsletter
Please send me the latest news about the products and services of ecoDMS GmbH via email.
Privacy Policy