digitalisieren | archivieren | verwalten | automatisieren

Digitalisierung für jede Unternehmensgröße: Dokumenten-Management, E-Mailarchivierung, Workflow

Dokumenten-Management-System

ecoDMS

Abläufe in ecoDMS automatisieren

ecoWORKZ

Automatische E-Mailarchivierung

ecoMAILZ

Geschäftsprozesse automatisieren

ecoWorkflow

Ich suche Software für (bitte hier auswählen)
Gewerbe (KMU) Unternehmen (Großkunden) Privatkunden
Richten Sie alle Abläufe individuell auf Ihre Bedürfnisse ein. Dabei erhalten Sie tatkräftige Unterstützung vom integrierten ecoWORKZ-Roboter.

Komfortabler Einstellungsassistent für Administratoren

Richten Sie alle Abläufe individuell auf Ihre Bedürfnisse ein. Dabei erhalten Sie tatkräftige Unterstützung vom integrierten ecoWORKZ-Roboter.

Über den Einstellungsassistenten innerhalb von ecoWORKZ können Administratoren die benötigten Abläufe einrichten. Folgende Abläufe können hier konfiguriert werden: 

  • Kenntnisnahme
  • Freigabe
  • E-Mail Import
  • Datei Import

Die Einrichtung ist benutzerfreundlich und intuitiv aufgebaut. Der ecoWORKZ-Roboter gibt bei der gesamten Konfiguration hilfreiche Tipps, was an welcher Stelle zu tun ist.

Sicherer Zugriff mit benutzerdefinierter Berechtigung

Wer ecoWORKZ administrieren und verwenden darf, wird im gewohnten Einstellungsdialog vom ecoDMS Archiv festgelegt.

Hier können Sie nach Aktivierung Ihrer Lizenz im Reiter "ecoWORKZ" verschiedene Konfigurationen und Funktions-Aktivierungen vornehmen und die Zugriffsrechte der einzelnen BenutzerInnen für ecoWORKZ definieren.

1
Privatkunden
1
Firmenkunden
1
Reseller
1
Qualified Premium Reseller
arrow_upward