Ob nun eine Rechnung, der Lohnzettel, ein Beleg, Fotos oder die notwendigen Unterlagen für die Steuer benötigt werden: mit ecoDMS archiviert, verwaltet und findet man alles auf einen Klick.
Das Dokumenten-Management-System eignet sich für beliebige Unternehmensgrößen und Branchen und kann sogar im Privathaushalt eingesetzt werden.
Immer wieder müssen Dokumente für Kunden und die interne Kommunikation abgelegt, herausgesucht, bearbeitet und geteilt werden.
Mit ecoDMS wird die digitale Ablage und Verwaltung von allen Dateien zum Kinderspiel. Die Software bietet Platz und Möglichkeiten für unterschiedlichste Dateien und Dokumentenprozesse.
Je nach Branche und Wunsch kann ecoDMS individuell konfiguriert und genutzt werden. Dies ist ein Auszug der vielen Einsatzmöglichkeiten von ecoDMS.
z.B. zum Speichern von
z.B. für die Ablage und Verwaltung von
z.B. für den schnellen Zugriff auf
z.B. bei der Ablage und Verwaltung von
z.B. bei der Zuordnung und Bearbeitung von
z.B. zur Archivierung von
z.B. bei der Ablage und Verwaltung von
z.B. zum Ablegen und Teilen von
z.B. zum Speichern, Teilen und Verwalten von
z.B. für die Ablage und den Zugriff auf
z.B. zum Erstellen und Ablegen von
z.B. für die Archivierung
z.B. der Archivierung und Verwaltung von
z.B. zur Ablage und Verwaltung von
z.B. für die Dokumentation und Ablage von
Die Vorbelegung beinhaltet
Die Vorbelegung kann ganz einfach über das OneClick-Backup von ecoDMS eingespielt werden. (Hinweis: Das Backup überspielt alle bestehenden ecoDMS-Daten und Einstellungen. Spielen Sie dieses deshalb nur in ein leeres ecoDMS ein.)
Bei der Erstinstallation von ecoDMS unter Windows wird die Vorbelegung außerdem schon bei der Installation vom ecoDMS Server zur Auswahl angeboten.