Changelog

Entwicklungsverlauf von ecoDMS inkl. WORKZ Add-on und API

ab 89,00 EUR inkl. 19% MwSt.
  • pro gleichzeitiger Verbindung
  • einmaliger Kaufpreis
  • Private + Business Edition wählbar
Für das Archivsystem ecoDMS gibt es mit Version "ecoDMS Version 18.09-2" ein neues Release-Update. Dieses verfügt über einige Optimierungen und Korrekturen der Software.

Neue Funktionen

  • Freigabe der ecoDMS Komponenten für Windows 2019 Server, Debian 10 (Buster) und MacOS 10.15 (Catalina)
  • Dokument(e) teilen: Dokumente können einmalig für den externen Download bereitgestellt werden. Zeitlich begrenzt und Passwort geschützt.

ecoDMS Client

  • Aktualisierung des Lizenz-Managers zur Aktivierung und Deaktivierung von Lizenzen
  • Korrektur beim Auslesen von Klassifizierungsattributen per REGEX (Inbox)
  • Korrektur beim Auslesen mehrerer Datumsfelder über die automatische Vorlagenerkennung (Inbox)
  • Korrektur bei der Bearbeitung und beim Speichern von Dokumenten, die in der Inbox über den Button "Übersicht" aufgerufen wurden
  • Korrektur der Berechtigungen von Active Directory-Gruppen im Scaninput und Archiv
  • Korrektur der Sichtbarkeit von globalen Filtern bei Active Directory Gruppen
  • Korrektur bei der Dokumententrennung per Barcode 128
  • Korrektur bei der Umwandlung von .tiff-Dateien zu PDF in der Inbox
  • Korrektur bei der Löschung von Mehrfachklassifizierungen
  • Korrektur und Optimierung der Funktion "Datenexport inkl. Offline Client"
  • Korrektur der Anzeige von verlinkten Dokumenten
  • Korrektur zur Anzeige von Pflichtfeldern bei der Zuweisung von Vorlagen (manuell, per Shortcut und per Schaltfläche)
  • Allgemeine Überarbeitung des Auslesens von Daten und Datumsformaten in Verbindung mit der Automatischen Vorlagenerkennung und der Klassifizierung
  • Allgemeine Optimierung der Archivierung von PDF-Dokumenten
  • Optimierung der Funktion „Verwende diese Vorlage“ im Scaninput
  • Optimierung der Berechtigung zur Vorlagenverwaltung
  • Optimierung der Klassifizierungsattribute mit Combobox
  • Optimierung der Dokumententabelle beim Wiederherstellen der Arbeitsfläche
  • Optimierung der Zuordnung für die Dokumentenart „nicht zugordnet“ als Pflichtfeld
  • Optimierung der Arbeitsflächeneinstellungen für MacOS

ecoDMS Drucker

  • Optimierung: alle mit dem ecoDMS Drucker archivierten Dokumente werden jetzt als nicht abgeschlossene Version archiviert.

ecoDMS Webclient

  • Korrektur der dokumentenabhängigen Anzeige von Klassifizierungsattributen
  • Korrektur beim Speichern von Filtern
  • Korrektur der Anzeige von Notizen
  • Korrektur der Klassifizierung
  • Korrektur der Anzeige von Gruppen, wenn die Einstellung "Systemrollen im Klassifizierungsdialog ausblenden" aktiviert wurde
  • Optimierung zur Erfassung eines Initialpassworts im Webclient bei erster Anmeldung
  • Optimierung der Suchfilter

API

Der ecoDMS API Rest Service hat neue Funktionen erhalten:

Verlinkungen
/api/document/{clDocId}/readLinkedDocuments --> listet die verlinkten Dokumente (Klassifizierungen) auf
/api/document/{clDocId}/linkToDocuments --> verlinkt mit Dokumenten (Klassifizierungen)

Löschfunktionen
/api/document/{clDocId}/moveToTrash --> verschiebt Dokumente (Klassifizierungen) in den Papierkorb
/api/document/{clDocId}/removeFromTrash --> stellt Dokumente (Klassifizierungen) wieder her

Sicherheitsinfo

Die Sicherheit Ihrer Daten und Informationen ist uns wichtig. Mit jedem Update optimieren wir unsere Software. Dabei berücksichtigen wir die aktuellsten Sicherheitsstandards. Wir empfehlen Ihnen deshalb grundsätzlich die aktuellste Version aller ecoDMS-Komponenten zu installieren.
help_center
support_agent
perm_phone_msg
Produktberatung / PreSales
Geschäftszeiten und Kontakte für Vertrieb, Support und Buchhaltung finden Sie hier: Kontakt-Übersicht
mail_outline
Newsletter abonnieren
Bitte senden Sie mir via E-Mail Nachrichten über die Produkte und Leistungen der ecoDMS GmbH:
Datenschutzerklärung