Changelog

Entwicklungsverlauf von ecoDMS inkl. WORKZ Add-on und API


Systemvoraussetzungen ecoDMS Download


Situation: 
Unter bestimmten Umständen können Prozesse nicht geschlossen werden. Dies kann bei großen Mengen von Dokumenten, die noch mit OCR versehen und indiziert werden müssen, auftreten. Als Folge friert der ecoDMS Server ein und ist erst nach einem Neustart des Dienstes wieder ansprechbar.

Lösung:
Die beschriebene Situation wurde in diesem Hotfix behoben.

Hinweise zum Update: 
  • Der Hotfix betrifft nur den ecoDMS Server, nur dieser muss aktualisiert werden.
  • Wir empfehlen vor dem Update ein Backup der ecoDMS-Daten anzulegen und dieses auf einem anderen Datenträger zu sichern.
  • Das Update kann wie gewohnt über die bestehende Installation installiert werden.
  • Der Hotfix steht für alle Plattformen bereit.

Sicherheitsinfo

Die Sicherheit Ihrer Daten und Informationen ist uns wichtig. Mit jedem Update optimieren wir unsere Software. Dabei berücksichtigen wir die aktuellsten Sicherheitsstandards. Wir empfehlen Ihnen deshalb grundsätzlich die aktuellste Version aller ecoDMS-Komponenten zu installieren.
help_center
support_agent
perm_phone_msg
Produktberatung / PreSales
Geschäftszeiten und Kontakte für Vertrieb, Support und Buchhaltung finden Sie hier: Kontakt-Übersicht
mail_outline
Newsletter abonnieren
Bitte senden Sie mir via E-Mail Nachrichten über die Produkte und Leistungen der ecoDMS GmbH:
Datenschutzerklärung