Funktionsumfang

ecoDMS: Dokumenten-Management-System

Moderne Software zur Digitalisierung • Archivierung • Verwaltung • Automatisierung

Webclient

Mit dem Webclient kann über den Internetbrowser unabhängig von der Plattform und dem Standort am Computer, Laptop, Smartphone und Tablet auf ecoDMS zugegriffen werden. Die Aktivierung der Webfunktionen erfolgt vom zuständigen ecoDMS Administrator in den Einstellungen des Dokumenten-Management-Systems. Der Webclient ist sowohl über das interne Netzwerk als auch bei Bedarf von außen (externer Fernzugriff) erreichbar.

Funktionen im Überblick

Im Webclient stehen eine Vielzahl von ecoDMS Funktionen am Computer, Laptop, Smartphone und Tablet online zur Verfügung, darunter:

  • Dokumente archivieren
  • Vorschaufenster (PDF)
  • Dokumente herunterladen
  • Dokumente klassifizieren und berechtigen
  • Notizen erstellen, bearbeiten, löschen
  • Versionen hinzufügen und herunterladen
  • Suchfunktionen, Filter und Favoriten
  • Inbox: Gescannte Dokumente abrufen
  • Inbox: Dokumente hochladen
  • Inbox: Dokumente klassifizieren und archivieren
  • Papierkorb: Dokumente verschieben und wiederherstellen

Blitzschnell im Homeoffice digitalisieren und archivieren

Die moderne Technik der Software (Client-Server-System) ermöglicht unter anderem auch eine sichere, schnelle und einfache Einbindung von ecoDMS ins Homeoffice. Mit wenigen Mausklicks ist ecoDMS im Homeoffice via Fernzugriff auf das Dokumenten-Management-System einsatzbereit.
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