ecoDMS Funktionen

Große Funktionen für kleines Geld

ecoDMS bietet eine breite Palette an Funktionen, die es Unternehmen und Privatpersonen ermöglichen, ihre Dokumente sicher und effizient zu verwalten.

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Einstellungen

Kundenspezifische Konfiguration für Firmen und Privatleute

ecoDMS kann über den Einstellungsdialog indiviudell an die eigenen Strukturen und Abläufe angepasst werden.

Richten Sie ecoDMS gemäß Ihrer internen Vorgaben ein:

  • Benutzer Sitzungen: Sehen und verwalten Sie aktive Verbindungen mit ecoDMS
  • Dokument: Auf Basis der verfügbaren Klassifizierungsattribute, Datums- und Versionsinformationen können die Dateinamen von Dokumenten hier global definiert werden (z.B. für den Download oder Versand per E-Mail)
  • Dokumentenarten: Legen Sie Ihre eigenen Dokumentenarten (z.B. Rechnung, Vertrag, Kontoauszug...) mit individuellen Aufbewahrungsfristen und Icons an und bestimmen Sie die dazugehörigen Klassfizierungsattribute
  • Ordnerstruktur: Legen Sie die gewünschten Ordner zur Ablage Ihrer Dokumente an und vergeben Sie optional passende Zugriffsberechtigungen
  • Klassifzierungsattribute: Erweitern Sie die bestehenden Klassifizierungsattribute mit eigenen Einträgen
  • Status: Verwalten Sie die Status der Dokumente, so dass Sie immer erkennen, welchen Bearbeitungsstand ein Dokument gerade hat
  • Allgemeine Einstellungen: Geben Sie Ihrem ecoDMS ein eigenes Layout und nehmen Sie individuelle Systemeinstellungen (z.B. zur Anzeige von Wiedervorlagen, für den E-Mailversand...) vor
  • Datei-Indizierung: Werfen Sie einen Blick auf den Fortschritt der Volltextindizierung (OCR). ecoDMS zeigt an, wie viele Dokumente bereits den Volltext vollständig durchlaufen haben
  • Sprachen: Administratoren können die gewünschten Sprachen für die Volltextindizierung selbst auswählen: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Niederländisch, Türkisch, Italienisch
  • OCR: Aktivieren Sie bei Bedarf die OCR von ecoDMS als Standard für alle neuen Dokumente.
  • Scaninput: Verwalten Sie Ihre Scaninput-Ordner für eingescannte Dokumente und hinterlegen Sie eigene Zugriffsberechtigungen, Klassifizierungsvorlagen und weitere Konfigurationen
  • Lizenz: Aktivieren Sie Ihre ecoDMS-Lizenz und rufen Sie die Lizenzinformationen ab
  • Backup: Richten Sie die Datensicherung und Datenwiederherstellung ein, indem Sie z.B. automatisierte, zeitgesteuerte Datensicherungen vom System vornehmen lassen
  • Web / API: Der Zugriff auf ecoDMS ist via ecoDMS Client, Webclient und API REST Service möglich. Die dafür erforderlichen Dienste können Sie im Einstellungsdialog verwalten

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