Funktionsumfang

ecoDMS: Dokumenten-Management-System

Moderne Software zur Digitalisierung • Archivierung • Verwaltung • Automatisierung

Einstellungen

ecoDMS kann über den Einstellungsdialog indiviudell an die eigenen Strukturen und Abläufe angepasst werden. Ob Privatnutzer, kleines, mittelständisches oder großes Unternehmen. ecoDMS kann gezielt auf die eigenen Bedürfnisse eingerichtet werden. Der integrierte Einstellungsdialog erlaubt eine kundenspezifische Konfiguration.

Individuelle Konfigurationsmöglichkeiten

  • Legen Sie Ihre eigenen Dokumentenarten mit individuellen Aufbewahrungsfristen und Icons an und bestimmen Sie die dazugehörigen Klassfizierungsattribute
  • Erstellen Sie bei Bedarf eigene Klassifizierungsattribute wie z.B. weitere Eingabefelder, Auswahllisten oder Checkboxen
  • Bilden Sie die gewünschte Ordnerstruktur ab und vergeben Sie für jeden Haupt- und Unterordner eigene Ordnerberechtigungen, so dass der Zugriff auf den Ordner und dessen Inhalte nur autorisierten Benutzern möglich ist
  • Vergeben Sie optional eigene Dokumentenstatus, die Ihnen bei der Zuordnung der Dokumente zur Verfügung stehen
  • Nehmen Sie individuelle Systemeinstellungen vor: Aussehen und Farbe des Clients bestimmen, Erinnerungsfunktionen aktivieren uvm.
  • Werfen Sie einen Blick auf den Fortschritt der Volltextindizierung (OCR). ecoDMS zeigt an, wie viele Dokumente bereits den Volltext vollständig durchlaufen haben.
  • Administratoren können die gewünschten Sprachen für die Volltextindizierung selbst auswählen: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Niederländisch, Türkisch, Italienisch
  • Aktivieren Sie bei Bedarf die OCR von ecoDMS als Standard für alle neuen Dokumente.
  • Richten Sie innerhalb der ecoDMS Vollversion einen oder mehrere Scaninput-Ordner für Ihre eingescannten Dokumente ein, indem Sie Zugriffsberechtigungen, Klassifizierungsvorlagen und weitere Konfigurationen hinterlegen
  • Aktivieren Sie Ihre ecoDMS Lizenz und rufen Sie anschließend Ihre Lizenzinformationen ab
  • Konfigurieren Sie die Funktionen zur Datensicherung und Datenwiederherstellung, indem Sie z.B. auiomatisierte, zeitgesteuerte Datensicherungen vom System vornehmen lassen
  • Aktivieren Sie das Versenden systemseitiger E-Mails, indem Sie die fdafür notwendigen E-Maileinstellungen eintragen
perm_phone_msg
arrow_upward