Dokumenten-Management-System (für Geschäfts- und Privatnutzer)
Einstellungen
Kundenspezifische Konfiguration für Firmen und Privatleute
ecoDMS kann über den Einstellungsdialog indiviudell an die eigenen Strukturen und Abläufe angepasst werden.
Richten Sie ecoDMS gemäß Ihrer internen Vorgaben ein:
Benutzer Sitzungen: Sehen und verwalten Sie aktive Verbindungen mit ecoDMS
Dokument: Auf Basis der verfügbaren Klassifizierungsattribute, Datums- und Versionsinformationen können die Dateinamen von Dokumenten hier global definiert werden (z.B. für den Download oder Versand per E-Mail)
Dokumentenarten: Legen Sie Ihre eigenen Dokumentenarten (z.B. Rechnung, Vertrag, Kontoauszug...) mit individuellen Aufbewahrungsfristen und Icons an und bestimmen Sie die dazugehörigen Klassfizierungsattribute
Ordnerstruktur: Legen Sie die gewünschten Ordner zur Ablage Ihrer Dokumente an und vergeben Sie optional passende Zugriffsberechtigungen
Klassifzierungsattribute: Erweitern Sie die bestehenden Klassifizierungsattribute mit eigenen Einträgen
Status: Verwalten Sie die Status der Dokumente, so dass Sie immer erkennen, welchen Bearbeitungsstand ein Dokument gerade hat
Allgemeine Einstellungen: Geben Sie Ihrem ecoDMS ein eigenes Layout und nehmen Sie individuelle Systemeinstellungen (z.B. zur Anzeige von Wiedervorlagen, für den E-Mailversand...) vor
Datei-Indizierung: Werfen Sie einen Blick auf den Fortschritt der Volltextindizierung (OCR). ecoDMS zeigt an, wie viele Dokumente bereits den Volltext vollständig durchlaufen haben
Sprachen: Administratoren können die gewünschten Sprachen für die Volltextindizierung selbst auswählen: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Niederländisch, Türkisch, Italienisch
OCR: Aktivieren Sie bei Bedarf die OCR von ecoDMS als Standard für alle neuen Dokumente.
Scaninput: Verwalten Sie Ihre Scaninput-Ordner für eingescannte Dokumente und hinterlegen Sie eigene Zugriffsberechtigungen, Klassifizierungsvorlagen und weitere Konfigurationen
Lizenz: Aktivieren Sie Ihre ecoDMS-Lizenz und rufen Sie die Lizenzinformationen ab
Backup: Richten Sie die Datensicherung und Datenwiederherstellung ein, indem Sie z.B. automatisierte, zeitgesteuerte Datensicherungen vom System vornehmen lassen
Web / API: Der Zugriff auf ecoDMS ist via ecoDMS Client, Webclient und API REST Service möglich. Die dafür erforderlichen Dienste können Sie im Einstellungsdialog verwalten