ecoDMS Funktionen

Große Funktionen für kleines Geld

ecoDMS bietet eine breite Palette an Funktionen, die es Unternehmen und Privatpersonen ermöglichen, ihre Dokumente sicher und effizient zu verwalten.

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ab 89,00 EUR inkl. 19% MwSt.
  • pro gleichzeitiger Verbindung
  • einmaliger Kaufpreis
  • Private + Business Edition wählbar

Versionen von Dokumenten

ecoDMS ermöglicht die Archivierung beliebig vieler Versionen eines Dokuments. Dabei bleibt das Original stets erhalten. Optional kann eine Bemerkung zu jeder Version hinzugefügt werden.

Sofern es neben der Originaldatei auch noch ein durch ecoDMS erzeugtes PDF gibt, können beide Dateitypen über die Versionsverwaltung abgerufen werden (z.B. bei Archivierung über die ecoDMS Office Plugins).

Versionen optimal und einfach verwalten

Die Versionen von Dokumenten können in ecoDMS benutzerfreundlich und einfach verwaltet werden. Die Kombination mit den Office Plugins rundet den Funktionsumfang optimal ab. Folgende Standardfunktionen stehen hier zur Verfügung:

  • Neue Version hinzufügen
  • Bemerkung zur Version schreiben
  • Version öffnen
  • Version exportieren
  • Version als E-Mail versenden
  • Dokument abschließen und somit keine weiteren Versionen zulassen
  • Dokument für die Bearbeitung sperren und wieder freigeben (Check-In und Check-Out-Verfahren)

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