ecoDMS Funktionen

Große Funktionen für kleines Geld

ecoDMS bietet eine breite Palette an Funktionen, die es Unternehmen und Privatpersonen ermöglichen, ihre Dokumente sicher und effizient zu verwalten.

Produktdetails Gratis Live Demo Kostenlos testen Kaufen
ab 89,00 EUR inkl. 19% MwSt.
  • pro gleichzeitiger Verbindung
  • einmaliger Kaufpreis
  • Private + Business Edition wählbar

Aktivitäten und Historie

ecoDMS dokumentiert jegliche Änderungen innerhalb der Klassifizierung und Zuordnung von Dokumenten. Außerdem werden Benutzeraktionen wie z.B. das Öffnen, Versenden, Exportieren etc. von Dokumenten festgehalten.

Das macht die getätigten Verarbeitungs- und Archivierungsschritte jederzeit nachvollziehbar. ecoDMS protokolliert dabei jedes Ereignis mit Datum, Uhrzeit und Benutzernamen.

Um den Datenschutz zu gewährleisten ist diese Funktion nur mit entsprechender Berechtigung für die Benutzer sichtbar.

Screenshots

help_center
support_agent
perm_phone_msg
Produktberatung / PreSales
Geschäftszeiten und Kontakte für Vertrieb, Support und Buchhaltung finden Sie hier: Kontakt-Übersicht
mail_outline
Newsletter abonnieren
Bitte senden Sie mir via E-Mail Nachrichten über die Produkte und Leistungen der ecoDMS GmbH:
Datenschutzerklärung