
Erinnerungsfunktion beim Programmstart
Das Archivsystem verfügt über eine integrierte Erinnerungsfunktion für archivierte Dokumente. Immer wieder liegen Dokumente vor, deren Bearbeitung erst zu einem späteren Zeitpunkt erfolgen kann. Über den Status "Wiedervorlage" können diese Dokumente auf ein bestimmtes Wiedervorlage-Datum gelegt werden. Der Einstellungsdialog erlaubt neben den Status die Aktivierung einer zusätzlichen Erinnerungsfunktion für solche Dokumente. Diese ermöglicht beim Start des ecoDMS Clients einen direkten Aufruf der zurückgestellten Dokumente. In diesem Fall erscheint ein Fenster, welches die Anzahl der auf Wiedervorlage liegenden Dokumente für den im Einstellungsdialog festgelegten Zeitraum anzeigt.Wiedervorlagen filtern
Über das Status-Fenster im ecoDMS Client können die verfügbaren Status, darunter auch der Status “Wiedervorlage” angeklickt werden. ecoDMS gibt dann die dazugehörigen Dokumente in der Haupttabelle aus. An dieser Stelle gibt es eine weitere Filtermöglichkeit. Der Status "Wiedervorlage" verfügt im Frontend über Unterstatus. Hierbei handelt es sich um fest integrierte Filter. Der Status Wiedervorlage gliedert sich im Frontend wie folgt auf:- Wiedervorlage
- Abgelaufen
- Nächsten 7 Tage