Support ist bei ecoDMS optional und nicht verpflichtend. Der günstige Lizenzpreis kann verständlicherweise keine Zusatzleistungen wie zum Beispiel Support durch die ecoDMS-Techniker enthalten. Das hat aber auch einen guten Grund: „Wer keinen Support benötigt, sollte auch nicht dafür zahlen müssen.“

Support- und Serviceleistungen können selbstverständlich individuell, zu ebenfalls sehr günstigen Konditionen, hinzu erworben werden. Für „schnelle Fragen“ bietet ecoDMS beispielsweise eine kostenpflichtige Support Hotline an. Diese ist aus Deutschland, Österreich und aus der Schweiz während der Geschäftszeiten erreichbar. Ergänzend dazu bietet ecoDMS verschiedene Support Pakete an. Diese beinhalten eine kostenfreie Support-Durchwahl und Unterstützung via E-Mail.

In beiden Fällen erhalten die Kunden den Support direkt vom Hersteller. Ein modernes "Prepraid-Prinzip" erlaubt eine flexible Nutzung und Zusammenstellung der Support-Leistungen. Selbstverständlich zieht ecoDMS keine Einheiten von einem Support Paket ab, wenn es sich um einen Fehler handelt, der nachweislich von ecoDMS ausgeht. Viele Fragen beantwortet darüber hinaus die kostenfreie ecoDMS-Wissensdatenbank. Der FAQ-Bereich beinhaltet eine Vielzahl von technischen und inhaltlichen Informationen und Ratschlägen.

Weiterlesen...

Lizenzpreis-Garantie

Mit der Lebenslangen-Lizenzpreis-Garantie (LLG) können Sie das ecoDMS-Archivsystem dauerhaft zum gleichen Lizenzpreis erwerben.

ecoDMS Archiv

Ein effizientes Entwicklungs- und Vertriebskonzept macht das ecoDMS Archiv zur absoluten Verkaufssensation. Die Lebenslange-Lizenzpreis-Garantie (LLG) ermöglicht einen stetig gleichbleibenden und absolut fairen Lizenzpreis.