Die Übertragung aller geschäfts- und steuerrelevanten Dokumente an den zuständigen Steuerberater ist mit ecoDMS kinderleicht. Das mühsame, manuelle Zusammentragen verschiedenster Papierakten, E-Mails und anderer Dateien hat mit ecoDMS ein Ende. Ob Papierakte, E-Mail, Office-Datei, PDF oder Beleg. Mit ecoDMS werden alle Dokumente in einem zentralen, digitalen Archiv gespeichert.

Mit der integrierten Datenexport-Funktion können die benötigten Dokumente aus dem Dokumenten Management System ecoDMS exportiert und fertig gezippt an beliebiger Stelle abgelegt werden. Der beim Export entstandene ZIP-Ordner kann im Anschluss mit wenigen Mausklicks an den Steuerberater per Mail oder elektronischem Belegtransfer übergeben werden. Dieser kann die Dokumente entweder als einzelne Dateien auf seinem PC laden oder mit dem mitgelieferten Offline Reader über die bekannte Benutzeroberfläche von ecoDMS offline suchen und anzeigen.

Information: Anwendungsbeispiel für die Export Funktion von ecoDMS
help_center
perm_phone_msg
Produktberatung / PreSales
Geschäftszeiten und weitere Kontaktmöglichkeiten z.B. für Support und Buchhaltung gibt's hier:
Übersicht Kontakt
mail_outline
Newsletter abonnieren
Bitte senden Sie mir via E-Mail Nachrichten über die Produkte und Leistungen der ecoDMS GmbH:
Datenschutzerklärung