ecodms-dokumenten-management-system-archivierung
ecoDMS

Microsoft Dynamics 365 Business Central / NAV

Die ecoDMS-Schnittstelle bindet die Verkaufs- und Einkaufsprozesse an das elektronische Belegarchiv an

Eine Anbindung an das Dokumenten-Management-System ecoDMS von einem Qualified Premium Reseller

Produktbeschreibung

Die ecoDMS-Schnittstelle zur Enterprise Resource Planning-Lösung Microsoft Dynamics 365 Business Central / NAV bindet die Verkaufs- und Einkaufsprozesse an das elektronische Belegarchiv an.

  • Für die Verkaufsprozesse werden die erzeugten Belege beim Druck an ecoDMS übergeben und in Business Central bzw. NAV wird dazu eine Verknüpfung erstellt.
  • Eingegangene und eingescannte Belege (z.B. Lieferantenrechnungen) können im Einkauf den Geschäftsvorfällen zugeordnet und archiviert werden.
  • Der Zugriff und die Anzeige der Original-Eingangs-/Ausgangsbelege erfolgt direkt aus Business Central / NAV.
  • Neu angelegte Debitoren und Kreditoren werden mit ecoDMS synchronisiert.
Geliefert wird die Schnittstelle neben der Kernkomponente zum Ansteuern des von ecoDMS bereit gestellten Dienstes (ecoDMS API Rest Service) mit beispielhaften Objekten für die Einkaufs- und Verkaufsprozesse von Microsoft Dynamics 365 Business Central bzw. NAV. Diese Objekte können für einen Standard-Mandanten ohne weitere Anpassungen eingespielt werden.

Information der ecoDMS GmbH: Diese optionale Zusatzlösung für unsere Software ist ausschließlich über den jeweiligen Qualified Premium Reseller (QPR) erhältlich. Die ecoDMS GmbH ist nicht für die Inhalte, Leistungen und Qualität dieser Lösungen verantwortlich. Es besteht keinerlei Garantie, Haftung, Supportanspruch oder Ähnliches durch die ecoDMS GmbH. Bitte nehmen Sie bei Interesse direkten Kontakt mit dem Anbieter auf.

Screenshots

Derzeit sind leider keine Screenshots verfügbar.
Brunner GmbH & Co. KG

Brunner GmbH & Co. KG

Schulstraße 8
35216 Biedenkopf
Hessen
Deutschland

Qualified Premium Reseller

Zur Webseite

Über die Firma "Brunner GmbH & Co. KG"

Die Brunner GmbH & Co. KG Informationsverarbeitung ist ein regionales Systemhaus in Mittelhessen. Unsere Schwerpunkte sind Geschäftssoftware (Microsoft Dynamics NAV ecoDMS MailStore individuelle Lösungen bspw. als WebApps) sowie die Infrastruktur (Netzwerke Sicherheitslösungen Server Rechenzentrumsbetrieb). Wir arbeiten dabei mit namhaften Herstellern (Microsoft Fujitsu Technology Solutions Avira Amazon Web Services etc.) zusammen.
help_center
support_agent
perm_phone_msg
Produktberatung / PreSales
Geschäftszeiten und Kontakte für Vertrieb, Support und Buchhaltung finden Sie hier: Kontakt-Übersicht
mail_outline
Newsletter abonnieren
Bitte senden Sie mir via E-Mail Nachrichten über die Produkte und Leistungen der ecoDMS GmbH:
Datenschutzerklärung