Lizenzmodell ecoMAILZ (donnie)

Faire Preise mit lebenslanger Lizenzpreis-Garantie (LLG)

Alle wichtigen Details zur Lizenzierung von unserer ecoMAILZ-Software zur automatischen E-Mailarchivierung im Überblick.

E-Mailarchivierung - automatisiert -
Software zum automatischen und sicheren Archivieren aller Eingangs- und Ausgangs-E-Mails und deren Anhänge.
  • Automatische Archivierung
    aller E-Mails inkl. Anhänge
  • Schnelles Wiederfinden mit Texterkennung
  • Posteingang & Postausgang
  • Gesetzeskonform (GoBD, DSGVO)
  • Webclient
  • PC, Smartphone, Tablet
  • Windows, Linux, NAS
nur 69,00 EUR inkl. 19% MwSt.
  • einmaliger Kaufpreis
  • pro Benutzer
  • inkl. 24 Monate Update-Zeitraum

Allgemeine Lizenzinformationen

Mit einer ecoMAILZ-Lizenz kann die Software unter allen unterstützten Betriebssystemen mit den verfügbaren Plugins installiert und ohne Begrenzung des Datenvolumens genutzt werden.
  • Aktivierung auf einer Server-Instanz
  • Mögliche Benutzeranzahl pro Lizenz:
    • Vollversion: unbeschränkte, beliebige Anzahl möglich
  • Gültig für einen zuvor definierten Lizenznehmer
  • ecoMAILZ Vollversion: ab einmalig 69,00 EUR inkl. 19% MwSt. (57,98 EUR | netto) pro Benutzer mit einem Update-Zeitraum von 24 Monaten
Produkt
Kaufdatum
Update-Zeitraum
Basispreis netto
Basispreis inkl. 19% MwSt.
Produkt: ecoMAILZ Vollversion
Kaufdatum: >= 10/2022
Update-Zeitraum: 24 Monate
Basispreis netto: 57,98 EUR
Basispreis inkl. 19% MwSt.: 69,00 EUR
Produkt: ecoMAILZ Vollversion
Kaufdatum: >= 09/2019
Update-Zeitraum: 24 Monate
Basispreis netto: 49,58 EUR
Basispreis inkl. 19% MwSt.: 59,00 EUR
Produkt: ecoMAILZ Vollversion
Kaufdatum: >= 08/2017
Update-Zeitraum: 24 Monate
Basispreis netto: 41,18 EUR
Basispreis inkl. 19% MwSt.: 49,00 EUR
Alle Preise sind pro Benutzer

Lebenslange-Lizenzpreis-Garantie (LLG)

  • Garantierte Planungssicherheit: Dauerhaft gleichbleibender Lizenzpreis ohne Preiserhöhung
  • Der bei Erstkauf gültige Listenpreis gilt als Basis für künftige Lizenzerweiterungen und Verlängerungen des Update-Zeitraums
  • Anspruch besteht nur bei lückenloser Verlängerung aller Update-Zeiträume mit einer Karenzzeit von 3 Monaten
  • Rabatte, Sonderkonditionen oder andere Preisabweichungen werden nicht berücksichtigt
  • Wurde die LLG nicht rechtzeitig verlängert, kann eine neue Lizenz zu den aktuellen Konditionen für Neukunden erworben werden

Lizenzerweiterungen

  • Die Benutzeranzahl innerhalb einer Lizenz kann in Form von Lizenzerweiterungen mit zusätzlichen Benutzern erweitert werden
  • Beim Erweitern der Lizenz ist immer der volle Basispreis (LLG) pro Benutzer zu zahlen
  • Lizenzerweiterungen führen nicht zu einer Verlängerung des Update-Zeitraums

Update-Zeitraum

  • Der Update-Zeitraum kann beim Kauf der Lizenz gewählt werden (24 oder 48 Monate)
  • Ab Kaufdatum können Updates für die Dauer des gewählten Zeitraums kostenlos installiert werden
  • Der Update-Zeitraum kann mit einer Karenz von +/- 3 Monaten verlängert werden
  • Die Verlängerung des Update-Zeitraums schließt nahtlos an das Ende des bisherigen Update-Zeitraums an
  • Bei Verlängerung des Update-Zeitraum ist die Benutzeranzahl frei wählbar

Updates (Rolling Releases)

  • Updates umfassen alle Funktionserweiterungen, Sicherheitsupdates, Bugfixes und Release Updates
  • Eine Lizenz ist zeitlich unbeschränkt nutzbar, wird aber nach Ablauf des Update-Zeitraums herstellerseitig nicht mehr supported und unterstützt

Die ecoMAILZ "Editionen" im Kurzüberblick

Lizenzierte Vollversion

  • Für die gewerbliche und private Nutzung
  • Beliebige Benutzeranzahl
  • Keine technische Begrezung des Datenvolumns

Demoversion

  • Für den privaten und gewerblichen Testeinsatz
  • Maximal 3.000 E-Mails archivieren
  • Kann durch Einspielen einer Lizenz ohne Neuinstallation in die Vollversion umgewandelt werden

Häufig gestellte Fragen zur Lizenz (FAQ)

  • qxio-chevron-down Worin unterscheiden sich die Demoversion und die Vollversion?
  • qxio-chevron-down Wie oft kann eine Lizenz aktiviert werden? Kann eine Lizenz umgezogen werden?
  • qxio-chevron-down Wie erhalte ich Support und welche Kosten entstehen dafür?
help_center
support_agent
perm_phone_msg
Produktberatung / PreSales
Geschäftszeiten und weitere Kontaktmöglichkeiten z.B. für Support und Buchhaltung gibt's hier:
Übersicht Kontakt
mail_outline
Newsletter abonnieren
Bitte senden Sie mir via E-Mail Nachrichten über die Produkte und Leistungen der ecoDMS GmbH:
Datenschutzerklärung