Videochat + Workflow Light für ecoDMS

Homeoffice-Arbeitsplätze fließend in Büroarbeit einbinden und Abläufe in ecoDMS automatisieren

ecoWORKZ erweitert Ihr ecoDMS mit folgenden Funktionen:

  • Videochat
  • automatischer Datei- und E-Mail Import direkt ins ecoDMS
  • smarte Abläufe zur Kenntnisnahme und Freigabe von Dokumenten
  • und die Option einen digitalen Stempel auf Dokumente zu drucken.
Software zum automatischen Import von E-Mails und Dokumenten und zur Automatisierung von Abläufen innerhalb von ecoDMS.
  • Workflow light: Kenntnisnahme & Freigabe
    von Dokumenten wie z.B. Rechnungen, BWAs etc.
  • Datei Import ins ecoDMS
  • E-Mail Import ins ecoDMS
  • Integration in ecoDMS Desktop-Client
nur 83,19 EUR netto
  • einmaliger Kaufpreis
  • pro ecoDMS-Lizenznummer

Digitale Kommunikation und Automatisierung von Abläufen in ecoDMS

Was ist ecoWORKZ?

ecoWORKZ ermöglicht die dokumentenbasierte Zusammenarbeit und Automatisierung von Abläufen in ecoDMS.

Funktionsumfang

ecoWORKZ bietet eine Menge intelligenter und praktischer Zusatzfunktionen für das Dokumenten-Management-System ecoDMS zum automatischen Import und zur Automatisierung kleinerer Abläufe in ecoDMS.

Lizenzmodell

Lizenzieren Sie ecoWORKZ für Ihre ecoDMS Lizenz zum einmaligen Kaufpreis von 99,00 Euro inkl. 19% MwSt.

Systemvoraussetzungen ecoWORKZ

Hier stehen die Mindestanforderungen an Hardware und Betriebssystem, die erfüllt sein müssen, damit ecoWORKZ aktiviert und genutzt werden kann.

Das könnte Sie auch interessieren:

Benutzerfreundliche Software zum Archivieren, Verwalten und Finden aller Dokumente und Unterlagen am PC, Smartphone und Tablet.
  • Zentrale Archivierung aller
    Dokumente, E-Mails, Dateien und Informationen
  • Schnelles Wiederfinden mit Volltextsuche
  • Benutzerfreundlich zu Verwalten + Einzurichten
  • Gesetzskonform (GoBD, DSGVO)
  • Desktop- und Webclient
  • PC, Smartphone, Tablet
  • Windows, Linux, NAS, MacOS
ab 89,00 EUR inkl. 19% MwSt.
  • einmaliger Kaufpreis für 1 gleichzeitige Verbindung
  • Private oder Business Edition wählbar
  • inkl. 24 Monate Update-Zeitraum
E-Mailarchivierung - automatisiert -
Software zum automatischen und sicheren Archivieren aller Eingangs- und Ausgangs-E-Mails und deren Anhänge.
  • Automatische Archivierung
    aller E-Mails inkl. Anhänge
  • Schnelles Wiederfinden mit Texterkennung
  • Posteingang & Postausgang
  • Gesetzeskonform (GoBD, DSGVO)
  • Webclient
  • PC, Smartphone, Tablet
  • Windows, Linux, NAS
nur 69,00 EUR inkl. 19% MwSt.
  • einmaliger Kaufpreis
  • pro Benutzer
  • inkl. 24 Monate Update-Zeitraum
Die ecoDMS API ist eine REST Service Schnittstelle vom Dokumentene-Management-Systeme ecoDMS für Softwareentwickler zum Erstellen eigener Programmierungen.
  • REST Service Schnittstelle für Programmierer
  • ecoDMS an Drittsysteme anschließen
    z.B. CRM, Warenwirtschaft usw.
  • API Rest Service
  • Eigene Funktionsaufrufe erstellen
  • Zugriff auf grundlegende DMS-Server-Funktionen
ab 0,36 EUR inkl. 19% MwSt.
  • einmaliger Kaufpreis
  • pro monatlichem Upload / Download
  • ecoDMS Vollversion-Lizenznummer als Voraussetzung

Unsere Specials exklusiv für Firmenkunden

Software zum automatischen Import von E-Mails und Dokumenten und zur Automatisierung von Abläufen innerhalb von ecoDMS.
  • Workflow light: Kenntnisnahme & Freigabe
    von Dokumenten wie z.B. Rechnungen, BWAs etc.
  • Datei Import ins ecoDMS
  • E-Mail Import ins ecoDMS
  • Integration in ecoDMS Desktop-Client
nur 83,19 EUR netto
  • einmaliger Kaufpreis
  • pro ecoDMS-Lizenznummer

Komplettpaket mit Software, Updates + Support
Das Komplettpaket für Firmen bietet optimale Planungssicherheit. ecoDMS ONE enthält Lizenzen, Support und Softwarepflege für ecoDMS, ecoWORKZ, ecoMAILZ und ecoDMS API.
  • Garantierte Planungssicherheit
  • Komplettpaket mit der Software
    ecoDMS, ecoWORKZ, ecoMAILZ, ecoDMS API
  • Softwarepflege
  • Support durch den Hersteller
  • Updates für alle enthaltenen Programme
nur 250,00 EUR netto
  • einmaliger Kaufpreis pro Lizenz
  • Preis zzgl. jährliche Softwarepflege
  • exklusiv für Geschäftskunden
Offenes Workflowsystem zur Optimierung, individuellen Gestaltung und Automatisierung beliebiger Unternehmensprozessen.
  • Offenes, individuell konfigurierbares Workflow-System
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
  • Webbasiert und plattformunabhängig
    für PC, Smartphone, Tablet
  • Unternehmensspezifisch modellieren & konfigurieren
  • Beliebige Systeme anbinden
ab 108,00 EUR netto
  • Preis pro Monat
  • zzgl. Kosten für Dienstleistung
  • ecoDMS ONE als Voraussetzung
  • exklusiv für Geschäftskunden
help_center
support_agent
perm_phone_msg
Produktberatung / PreSales
Geschäftszeiten und weitere Kontaktmöglichkeiten z.B. für Support und Buchhaltung gibt's hier:
Übersicht Kontakt
mail_outline
Newsletter abonnieren
Bitte senden Sie mir via E-Mail Nachrichten über die Produkte und Leistungen der ecoDMS GmbH:
Datenschutzerklärung