ecoWORKZ

Abläufe im ecoDMS Archiv automatisieren (für Geschäfts- und Privatnutzer)

Digitalisieren und automatisieren Sie Ihre Genehmigungs-Abläufe

Über den ecoWORKZ-Einrichtungsassistenten können Sie feste Abläufe definieren und damit viele wiederkehrende Routinen zur Kenntnisnahme und Freigabe von Dokumenten abkürzen.

  • Rechnungen sichten und zur Buchung freigeben,
  • den Empfang und die Kenntnisnahme von Jahresabschlüssen bestätigen
  • oder BWAs zur Kenntnis nehmen

Dies ist nur ein kleiner Ausschnitt von immer wiederkehrenden Abläufen in einem Unternehmen.

Abläufe optimieren, vereinfachen und damit deutlich beschleunigen

Geben Sie geschäftsrelevante PDF- und TIFF-Dateien ganz einfach mit wenigen Mausklicks über ecoWORKZ zur Kenntnisnahme und Freigabe an die zuständigen MitarbeiterInnen weiter. Anhand des Status ist im ecoDMS Archiv jederzeit ersichtlich, welchen Bearbeitungsstand ein Dokument gerade hat.

Ein Ablauf kann mit ecoWORKZ so eingerichtet werden, dass dieser automatisch bei den passenden Dokumenten im ecoDMS Archiv, ohne das weitere Zutun eines Benutzers, gestartet wird.

Sobald ein Dokument mit den in ecoWORKZ eingestellten Attributen (Status und Dokumentenart) in ecoDMS klassifiziert ist, wird der Ablauf entsprechend gestartet und die zuständigen BenutzerInnen erhalten eine Aufgabe zur Kenntnisnahme oder Freigabe dieser Dateien.

Die notwendigen Dokumente zur Kenntnisnahme oder Freigabe werden übersichtlich mit konkreten Details zur Aufgabe vorlegt.

Nach Beendigung eines Ablaufs durch alle Beteiligten wird der Status im ecoDMS Archiv entsprechend angepasst.

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