Die Meldung "User is locked" tritt auf, wenn das Passwort eines Benutzers mehr als 3x falsch eingegeben wurde. Das System sperrt dann aus Sicherheitsgründen den User. Um das Passwort zu ändern und den Zugriff für den jeweiligen User wieder zu aktivieren, haben Sie folgende Möglichkeiten:
  • Loggen Sie sich mit dem User "ecoSIMSAdmin" ein. Neben dem automatisch generierten Benutzer "ecodms" gibt es diesen Systemadministrator. Dieser Benutzer dient lediglich der Systemkonfiguration und hat somit das Recht Einstellungen für das System vorzunehmen und Benutzer zu verwalten. Dokumente archivieren, sehen und/oder klassifizieren kann dieser Benutzer nicht. Nach der Installation lauten die Zugangsdaten für diesen Administrator wie folgt.
    • Benutzername: ecoSIMSAdmin
    • Passwort: ecoSIMSAdmin
  • Das Passwort sollte aus Sicherheitsgründen direkt nach dem Login geändert werden. Wenn Sie sich mit dem Benutzer verbunden haben, können Sie das Passwort des gesperrten Users über den Benutzerdialog im ecoDMS Client gemäß ecoDMS Handbuch ändern, so dass sich dieser wieder mit dem neuen Passwort am System anmelden und somit einloggen kann.
Sollte auch das Passwort für den ecoSIMSAdmin nicht mehr bekannt sein und es liegen auch sonst keinerlei Zugangsdaten mehr vor, steht Ihnen der ecoDMS Support gerne zur Verfügung.

Systemumgebung

Bitte beachten Sie vor jeder Installation die offiziellen Systemvoraussetzungen für die jeweilige Anwendung. Wenn Sie diese nicht erfüllen, können wir eine stabile Lauffähigkeit unserer Software nicht garantieren.

Support direkt vom Hersteller

Gerne unterstützen wir Sie auf dem Weg der modernen Digitalisierung und Archivierung mit fachgerechten Support und Service Leistungen.