• Wenn im Connection Manager die Meldung "Anzahl der verfügbaren Lizenzen überschritten" erscheint, haben Sie vermutlich zu viele gleichzeitige Verbindungen zum ecoDMS-Server aufgebaut.
  • Die Anzahl Ihrer erworbenen Lizenzen sagt aus, wie viele Verbindungen gleichzeitig zu Ihrem ecoDMS Archiv möglich sind.
  • Wird mehrmals versucht die Lizenzanzahl zu überschreiten, sperrt das System den Zugriff aus Sicherheitsgründen für 10 Minuten.
  • Achten Sie darauf, dass immer nur die maximal gültige Lizenzanzahl über den Connection Manager verbunden ist. Wenn Sie beispielsweise 1 Lizenz erworben haben und das Programm auf verschiedenen Rechnern installiert haben, darf immer nur 1 Rechner mit 1 Profil über den Connection Manager verbunden sein. Anderenfalls erscheint diese "Fehlermeldung" und es erfolgt eine 10-​Minütige Sicherheitssperre. Nach ca. 10 Minuten können Sie sich dann wieder mit einem Rechner verbinden.

Systemumgebung

Bitte beachten Sie vor jeder Installation die offiziellen Systemvoraussetzungen für die jeweilige Anwendung. Wenn Sie diese nicht erfüllen, können wir eine stabile Lauffähigkeit unserer Software nicht garantieren.

Support direkt vom Hersteller

Gerne unterstützen wir Sie auf dem Weg der modernen Digitalisierung und Archivierung mit fachgerechten Support und Service Leistungen.