• Wenn im Connection Manager die Meldung "Anzahl der verfügbaren Lizenzen überschritten" erscheint, haben Sie vermutlich zu viele gleichzeitige Verbindungen zum ecoDMS-Server aufgebaut.
  • Die Anzahl Ihrer erworbenen Lizenzen sagt aus, wie viele Verbindungen gleichzeitig zu Ihrem ecoDMS Archiv möglich sind.
  • Wird mehrmals versucht die Lizenzanzahl zu überschreiten, sperrt das System den Zugriff aus Sicherheitsgründen für 10 Minuten.
  • Achten Sie darauf, dass immer nur die maximal gültige Lizenzanzahl über den Connection Manager verbunden ist. Wenn Sie beispielsweise 1 Lizenz erworben haben und das Programm auf verschiedenen Rechnern installiert haben, darf immer nur 1 Rechner mit 1 Profil über den Connection Manager verbunden sein. Anderenfalls erscheint diese "Fehlermeldung" und es erfolgt eine 10-​Minütige Sicherheitssperre. Nach ca. 10 Minuten können Sie sich dann wieder mit einem Rechner verbinden.