ecoDMS Version 14.08 (krusty): Vermutlich haben Sie bei der Installation die falsche Datei ausgeführt. Bitte führen Sie die Installationen grundsätzlich gemäß der Installationsanleitung durch. Den Fehler können Sie wie folgt beheben:
  • Schließen Sie alle Microsoft Office Anwendungen.
  • Deinstallieren Sie das MS Office Plugin von ecoDMS.
  • Starten Sie den PC nun neu und lassen Sie alle MS Office Programme geschlossen.
  • Starten Sie den Installer, indem Sie die Datei “setup.exe” (NICHT: ecoDMSOfficePluginSetup.msi) ausführen.
  • Die Installation wird nun sauber durchgeführt und die Buttons sind sichtbar.

Systemumgebung

Bitte beachten Sie vor jeder Installation die offiziellen Systemvoraussetzungen für die jeweilige Anwendung. Wenn Sie diese nicht erfüllen, können wir eine stabile Lauffähigkeit unserer Software nicht garantieren.

Support direkt vom Hersteller

Gerne unterstützen wir Sie auf dem Weg der modernen Digitalisierung und Archivierung mit fachgerechten Support und Service Leistungen.