• Mit dem Löschen der Komponente "ecoDMS Server" werden automatisch auch alle ecoDMS-Daten unwiderruflich gelöscht.
    • Eine Wiederherstellung der archivierten Dateien, Informationen, Einstellungen etc. ist nur möglich, wenn Sie vor der Deinstallation ein vollständiges und sauberes Backup der gesamten Datenbank angefertigt haben.
    • Ohne Backup ist eine Wiederherstellung der Daten nach der Deinstallation nicht mehr möglich.
  • Sollten Sie nach der Deinstallation eine neue Installation von ecoDMS vornehmen, starten Sie den Rechner vor der Neuinstallation neu.
  • Erscheint die Meldung "Keine Antwortnachricht erhalten", können Sie auch folgendes versuchen:
    • Führen Sie vor der Deinstallation eine Datensicherung durch
    • Deinstallieren sie ecoDMS komplett vom System
      • Version 12.05:
        • Öffnen Sie das Verzeichnis %ProgramData% im Explorer.
        • Löschen Sie das Verzeichnis ecodmspsql1205.
        • Starten sie den Rechner neu.
        • Führen Sie die Installation durch.
      • Version 14.08:
        • Öffnen Sie das Verzeichnis %ProgramData%\ecoDMS im Explorer.
        • Löschen Sie das Verzeichnis ecodmspsql1408.
        • Starten Sie den Rechner neu.
        • Führen Sie die Installation durch.

Systemumgebung

Bitte beachten Sie vor jeder Installation die offiziellen Systemvoraussetzungen für die jeweilige Anwendung. Wenn Sie diese nicht erfüllen, können wir eine stabile Lauffähigkeit unserer Software nicht garantieren.

Support direkt vom Hersteller

Gerne unterstützen wir Sie auf dem Weg der modernen Digitalisierung und Archivierung mit fachgerechten Support und Service Leistungen.