• Mit dem Löschen der Komponente "ecoDMS Server" werden automatisch auch alle ecoDMS-Daten unwiderruflich gelöscht.
    • Eine Wiederherstellung der archivierten Dateien, Informationen, Einstellungen etc. ist nur möglich, wenn Sie vor der Deinstallation ein vollständiges und sauberes Backup der gesamten Datenbank angefertigt haben.
    • Ohne Backup ist eine Wiederherstellung der Daten nach der Deinstallation nicht mehr möglich.
  • Sollten Sie nach der Deinstallation eine neue Installation von ecoDMS vornehmen, starten Sie den Rechner vor der Neuinstallation neu.
  • Erscheint die Meldung "Keine Antwortnachricht erhalten", können Sie auch folgendes versuchen:
    • Führen Sie vor der Deinstallation eine Datensicherung durch
    • Deinstallieren sie ecoDMS komplett vom System
      • Version 12.05:
        • Öffnen Sie das Verzeichnis %ProgramData% im Explorer.
        • Löschen Sie das Verzeichnis ecodmspsql1205.
        • Starten sie den Rechner neu.
        • Führen Sie die Installation durch.
      • Version 14.08:
        • Öffnen Sie das Verzeichnis %ProgramData%\ecoDMS im Explorer.
        • Löschen Sie das Verzeichnis ecodmspsql1408.
        • Starten Sie den Rechner neu.
        • Führen Sie die Installation durch.