Unsere Lösungen für Unternehmen

Schluss mit Papierstapeln und Aktenordnern: Alles digitalisieren, archivieren, automatisieren im Büro

  • Erstklassige, plattformunabhängige Software
  • Faires Preis-Leistungsverhältnis
  • Tausende zufriedene Geschäftskunden
  • Beliebige Branchen und Unternehmensgrößen 

Unsere Specials für Ihr Business

Bei uns erhalten Sie erstklassige, plattformunabhängige Software zur Digitalisierung, Verwaltung und Automatisierung. Tausende Geschäftskunden sind bereits seit vielen Jahren von den enormen Vorteilen, die unsere Software im täglichen Büroalltag und insbesondere bei der Ablage und Suche von Dokumenten bietet, überzeugt. Ein faires Preis-Leistungsverhältnis macht unsere Software und Dienstleistungen für beliebige Branchen und Unternehmensgrößen interessant.
WORKZ ist ein praktisches Add-on für ecoDMS. Es optimiert vor allem wiederkehrende Aufgaben in der Dokumentenverwaltung mit dem Dokumenten-Management-System ecoDMS. Dadurch eignet es sich vor allem für Unternehmen, die kleinere Dokumentenprozesse sowie Importvorgänge für E-Mails und Dateien für wenig Geld im täglichen Büroalltag automatisieren möchten.
  • Kenntnisnahme und Freigabe von Rechnungen, BWAs etc
  • E-Mail-Import ins ecoDMS (automatisiert)
  • Datei-Import ins ecoDMS (automatisiert)
  • Dokumentenstempel digital aufbringen
  • Direkte ecoDMS Integration (Add-on)
nur 3,50 EUR netto
  • pro Monat (kein Abo) je ecoDMS-Lizenznummer
  • Preis gemessen am Updatezeitraum von ecoDMS
Komplettpaket mit Software, Updates + Support
Das Komplettpaket für Firmen bietet optimale Planungssicherheit. ecoDMS ONE enthält Lizenzen, Support und Softwarepflege für ecoDMS mit WORKZ Add-on + API und für ecoMAILZ.
  • Garantierte Planungssicherheit
  • Komplettpaket mit der Software
    ecoDMS mit WORKZ Add-on + API und ecoMAILZ
  • Softwarepflege
  • Support durch den Hersteller
  • Updates für alle enthaltenen Programme
nur 250,00 EUR netto
  • einmalige Lizenzgebühr
  • zzgl. jährlichem Support (25,00 EUR netto)
  • zzgl. jährlicher Softwarepflege (25,00 EUR netto)
  • pro gleichzeitiger Verbindung
  • exklusiv für Firmenkunden
Die Automatisierung von beliebigen Prozessen war noch nie so einfach, zeit- und kostensparend. Mit ecoWorkflow ist der Überblick über alle laufenden Prozesse stets gewährleistet. Angefangen von Rechnungseingangsprüfungen über Urlaubsanträge bis hin zu vollautomatisierten Prozessen ohne menschlichen Eingriff, profitiert ecoWorkflow von vielen umgesetzten Projekten. Ohne jegliche Programmierkenntnisse ermöglicht dieses offene Workflow-System beliebige Abläufe zu automatisieren und Unternehmensprozesse individuell zu optimieren.
  • Offenes, individuell konfigurierbares Workflow-System
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
  • Perfekter Überblick über alle laufenden Prozesse
  • Webclient: Mobiler Zugriff von überall aus möglich
  • Unternehmensspezifisch modellieren & konfigurieren
  • Beliebige Systeme anbinden
  • Keine Programmierkenntnisse erforderlich
ab 108,00 EUR netto
  • pro Monat
  • zzgl. Kosten für die Dienstleistung
  • ecoDMS ONE als Basis notwendig
  • exklusiv für Firmenkunden

Unsere Standard-Software im Überblick

In unserem Online Shop bieten wir Softwarelösungen zur Digitalisierung, Archivierung und Verwaltung von Dokumenten an. Per Mausklick können Sie die Softwarelizenzen einfach und kontaktlos erwerben. Die Zustellung erfolgt anschließend schnell und umweltschonend per E-Mail. 
Einfach, effizient und sicher - Mit ecoDMS kann man alle Dokumente wie z.B. Rechnungen, Verträge, Quittungen, Briefe, E-Mails, Bilder usw. sicher archivieren, intelligent verwalten, optimal organisieren und damit wichtige Zeit sowie Kosten sparen. Die leistungsstarke Software optimiert die Dokumentenprozesse und bietet eine schnelle und einfache Suche, damit jeder immer die benötigten Informationen in Sekundenschnelle findet.
  • Zentrale Archivierung aller
    Dokumente, E-Mails, Dateien und Informationen
  • Schnelle und einfache Suche: Blitzschnell auf Dokumente zugreifen
  • Benutzerfreundlich: Leichte Bedienung + Einarbeitung
  • Compliance: Sicherstellung der Vertraulichkeit, Integrität + Verfügbarkeit
  • Desktop + Mobile Zugriff von überall aus möglich
  • Plattformunabhängig: Windows, Linux, NAS, MacOS
nur 100,00 EUR netto
  • pro gleichzeitiger Verbindung
  • einmaliger Kaufpreis
  • Business Edition
E-Mailarchivierung - automatisiert -
ecoMAILZ archiviert vollkommen automatisch alle ein- und ausgehenden E-Mails direkt vom Mailserver aus. Ortsunabhängig können die Nachrichten anschließend schnell wiedergefunden und gelesen werden.
  • Automatische, zentrale Archivierung
    aller E-Mails inkl. Anhänge
  • Schnelles Wiederfinden mit Texterkennung
  • Compliance: Sicherstellung der Vertraulichkeit, Integrität + Verfügbarkeit
  • Webclient: Mobiler Zugriff von überall aus möglich
  • Windows, Linux, NAS
nur 57,98 EUR netto
  • pro Benutzer
  • einmaliger Kaufpreis
Die ecoDMS API ist eine REST Service Schnittstelle vom Dokumentene-Management-Systeme ecoDMS für Softwareentwickler zum Erstellen eigener Programmierungen.
  • REST Service Schnittstelle für Programmierer
  • ecoDMS an Drittsysteme anschließen
    z.B. CRM, Warenwirtschaft usw.
  • Eigene Funktionsaufrufe erstellen
  • Zugriff auf grundlegende DMS-Server-Funktionen
  • Offene API im Rahmen von ecoDMS ONE erhältlich
Preis auf Anfrage
  • ecoDMS ONE als Basis notwendig

Unsere kostenpflichtigen Service-Angebote

Wir bieten für unsere Software einen ausgezeichneten Support direkt vom Hersteller via Telefon und E-Mail inkl. Fernwartung an.
Fachgerechte Unterstützung
direkt vom Hersteller
  • Installation
  • Einrichtung
  • Anwendung
  • Problembehebung
ab 21,43 EUR netto
  • Preis abhängig von Support-Einheiten
  • einmaliger Kaufpreis
Zu unserer Software bieten wir Benutzerschulungen, Workshops und Präsentationen direkt vom Hersteller an.
Hilfreiche Praxistipps + wertvolles Wissen
zu unserer Software direkt vom Hersteller
  • Webinare
  • Interaktive Online-Workshops
  • Präsentationen
ab 41,18 EUR netto
  • pro Schulung
  • einmaliger Kaufpreis
Wir bieten exklusive Dienstleistungen wie z.B. Datenmigration und Geschäftsprozess-Optimierung uvm. für Ihr Unternehmen an.
Exklusive Dienstleistungen
direkt vom Hersteller
  • Datenmigration zu ecoDMS
  • Geschäftsprozess-Optimierung
ab 1.500,00 EUR EUR netto
  • Preis abhängig von Aufwand + Leistung
  • Exklusiv für Geschäftskunden

Unsere gratis Service-Leistungen

Unsere PDF-Dokumentationen erklären die Installation, Einrichtung und Anwendung unserer Software im Detail.
Unsere kostenlosen Video Tutorials, Präsentationen und Kurzfilme auf YouTube zeigen und erklären anschaulich unsere Software.
Über dieses Formular können Probleme und erkannte Software-Fehler direkt und bequem unserer Entwicklung gemeldet werden.

Persönliche Beratung und Service vor Ort

Sie möchten gerne persönlich und direkt vor Ort beraten werden oder benötigen Unterstützung bei der Installation, Einrichtung, Schulung und Wartung Ihrer ecoDMS-Produkte? Dann sind unsere zertifizierten Qualified Premium Reseller der optimale Kontakt für Sie. Hier können Sie einen offiziellen ecoDMS-Reseller in Ihrer Nähe finden.
Firmenkunden
10984
Privatkunden
9400
Reseller
891
Qualified Premium Reseller
444
help_center
support_agent
perm_phone_msg
Produktberatung / PreSales
Geschäftszeiten und weitere Kontaktmöglichkeiten z.B. für Support und Buchhaltung gibt's hier:
Übersicht Kontakt
mail_outline
Newsletter abonnieren
Bitte senden Sie mir via E-Mail Nachrichten über die Produkte und Leistungen der ecoDMS GmbH:
Datenschutzerklärung