Für die erfolgreichen Archivsysteme "ecoDMS" und "ecoMAILZ" haben wir auf unserer Webseite die aktuellen Produktvideos veröffentlicht. Diese können Sie selbstverständlich auch direkt im offiziellen Youtube-Kanal von ecoDMS abrufen.

Ganz frisch eingetroffen ist das Produktvideo über unser E-Mailarchiv ecoMAILZ. Es gibt Ihnen einen kurzen Überblick über die Funktionalitäten des Systems.

Sehen Sie sich unsere Produkt- und Schulungsvideos auf unserem Youtube-Kanal an und abonnieren Sie diesen. Dann sind Sie stets auf dem neuesten Stand.

Neben den Produktvideos finden Sie hier auch die deutschsprachigen Schulungsvideos zu unserem Dokumenten-Management-System ecoDMS. Lernen Sie unser Dokumentenarchiv im Details kennen. Unsere kostenlosen Schulungsvideos sind der perfekte Einstieg in ein professionelles Dokumenten-Management mit ecoDMS.

Treten Sie ein in die Welt der digitalen Archivierung und genießen Sie unsere offiziellen Imagefilme und Schulungsvideos.

Youtube-Kanal

Videos auf ecoDMS.de

Nächstes Major Release

Die nächste ecoDMS-Generation erscheint in Q4/2018. Der genaue Release-Termin steht noch nicht fest, wird aber bald bekanntgegeben. Mit der aktuellen Version 16.09 setzen Sie bereits ein leistungsstarkes, plattformunabhängiges und revisionskonformes Archivsystem mit vollem Funktionsumfang ein. Außerdem profitieren Sie beim Upgrade von der Lebenslangen-Lizenzpreis-Garantie.

ecoDMS Version 16.09 (eleanor)