Aus datenschutzrechtlichen Gründen stehen die 0900er-Nummern für den Support der Archivsysteme von der ecoDMS GmbH leider nicht mehr zur Verfügung. Die Hotlines für Deutschland, Österreich und die Schweiz sind nun nicht mehr erreichbar.

Grund dafür sind die gesetzlichen Vorgaben zum Datenschutz. Gemäß der neuen Datenschutz-Grundverordnung ist eine Fernwartung auf diesem Wege leider nicht mehr möglich. Diese Form der technischen Unterstützung bedarf eines AV-Vertrages, welchen wir ausschließlich im Rahmen eines Support Paktes anbieten können.

Wir möchten unseren Kunden einen optimalen Service und Support bieten und gezielt auf die jeweiligen Support-Wünsche eingehen. Dies bedarf in den meisten Fällen einer Fernwartungssitzung, bei der wir uns beim Kunden aufschalten. Via 0900er-Telefonservice können wir aus rechtlichen Gründen leider keinen Rundum-Service mehr bieten.

Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig! Deshalb haben wir den kostenpflichtigen Telefonsupport zum 18.07.2018 eingestellt.

Selbstverständlich stehen wir Ihnen gerne via Support Paket bei technischen und inhaltlichen Fragen zur Verfügung. Im Rahmen dessen bieten wir Ihnen einen optimalen Rundum-Service via E-Mail, Telefon und Fernwartung inkl. AV-Vertrag.

Sollten Sie Fehler innerhalb unserer Software feststellen, können Sie uns diese gerne über unser kostenfreies Ticket-Formular zukommen lassen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Die Windows-Pakete für ecoDMS Version 18.09 (apu) sind verfügbar. Weitere Betriebssysteme folgen. Zahlreiche neue Funktionen und Optimierungen zieren die neue Version, darunter ein brandneuer Webclient, Löschfunktionen gemäß GoBD & DSVGO, Stempelfunktion uvm.