Die Kartons sind ausgepackt und die Freudenstimmung ist deutlich zu spüren: Die applord Gruppe ist umgezogen! Gemeinsam mit den Firmen applord GmbH und appecon GmbH haben wir in diesem Monat die neuen Räumlichkeiten der applord Holding Europe GmbH in Aachen bezogen. Unsere neue Adresse ist ab sofort:

ecoDMS GmbH
Dresdener Straße 1
Deutschland

Das Firmengebäude ist zentral in Aachen gelegen mit direkter Anbindung zur Autobahn und genügend Parkplätzen. Es sind hochmoderne Büroarbeitsplätze für unsere Kolleginnen und Kollegen sowie großzügige Schulungsräume entstanden.

An den Kontaktmöglichkeiten ändert sich für Sie nichts. Telefonisch und per E-Mail sind wir unter den bestehenden Nummern und E-Mail-Adressen erreichbar.

Lehrreiche Webinare

Übrigens: Noch in dieser Woche bietet die ecoDMS GmbH lehrreiche Webinare rund um die Softwareprodukte ecoDMS und ecoMAILZ an. Darin werden unterschiedliche Themenschwerpunkte behandelt. Angefangen von der Installation, über die Anwendung und Einrichtung bis hin zu den rechtlichen Aspekten der hauseigenen Archivierungssoftware, ist für jeden etwas dabei. Die Teilnehmer erfahren in den Webinaren wissenswerte Informationen direkt von den Archivierungsspezialisten. Jedes Webinar kostet 49,-€ inkl. 19% MwSt. und dauert zwischen 45 und 60 Minuten. Die konkreten Themen und Termine können im Onlineshop abgerufen werden. Hier können die Webinare auch direkt gebucht werden.

Webinar buchen

Pressespiegel

In zahlreichen Magazinen, Zeitschriften und PR-Portalen wird über unser Unternehmen und vor allem über unsere Archivsysteme berichtet. Hier finden Sie einen Ausschnitt unseres Pressespiegels.