Media

Immer top informiert mit aktuellen News, Informationen und Bildern von der ecoDMS GmbH

Die ecoDMS GmbH kündigt mit ecoWORKZ ein neues Plug-in mit integriertem Videochat für das Dokumenten-Management-System ecoDMS an. Es dient der dokumentenbasierten Zusammenarbeit und Automatisierung von Archivierungsvorgängen im ecoDMS Archiv.

Die Chatfunktion ist eine von vielen interessanten ecoWORKZ-Funktionen. Der Videochat bietet ganz neue Möglichkeiten zur Optimierung der geschäftsinternen Kommunikation. Über das ecoWORKZ Plug-in ist die Chatfunktion direkt im ecoDMS Archiv enthalten. So können Dokumente und Informationen schnell und standortunabhängig per Video, Audio und Text mit anderen Usern der ecoDMS Archivlösung ausgetauscht werden.

Interessenten können sich bereits vor der Veröffentlichung von ecoWORKZ, welche für das zweite Halbjahr 2020 geplant ist, genauer über das Produkt informieren. Im offiziellen YouTube Kanal von ecoDMS ist ein Video zur Chatfunktion online. Dieses zeigt die Funktionen und erklärt den Videochat anschaulich. Weitere Videos zum ecoWORKZ Plug-in folgen.

Der Link zur ecoWORKZ-Playlist lautet: YouTube Playlist

Auf der ecoDMS-Webseite gibt es darüber hinaus weitere Informationen zu ecoWORKZ und dessen Funktionen.

Newsletter

Mit dem offiziellen Newsletter der ecoDMS GmbH halten wir Sie auf dem Laufenden. Wir informieren Sie z.B. über interessante Schulungstermine, Sonderaktionen und natürlich über Updates und Upgrades unserer Software.

Vollversion kaufen

Mit wenigen Mausklicks können in unserem Onlineshop Lizenzen für die Vollversionen unserer Archivsysteme gekauft werden. Außerdem haben wir günstige Support Pakete im Angebot.
perm_phone_msg
arrow_upward