Top informiert! Die neuesten Meldungen rund um die ecoDMS GmbH

Die ecoDMS GmbH geht mit der nagelneuen, webbasierten applord ACADEMY und interessanten Schulungsangeboten an den Start. Das Lehrprogramm richtet sich sowohl an Einsteiger als auch an fortgeschrittene Anwender, Vertriebler, Entwickler und Administratoren. Die applord ACADEMY verfügt über ein breites Spektrum an lehrreichen Kursen und Dienstleistungen, mit denen die TeilnehmerInnen sich und das eigene Unternehmen noch weiter nach vorne bringen können. Alle Kurse und Leistungen finden online statt. Die TeilnehmerInnen können ganz bequem vom eigenen Arbeitsplatz oder aus dem Homeoffice lernen.

Zur applord ACADEMY

Web-Seminare

Ganz neu mit dabei sind die 3-stündigen, interaktiven „Coaching-Web-Seminare“, welche von bekannten Referentinnen und Referenten gehalten werden. Die Web-Seminare dienen der Stärkung und Optimierung der eigenen Vertriebskompetenz, Kommunikationsfertigkeit und der persönlichen Weiterentwicklung. Folgende Themen sind aktuell buchbar:
  • Verkauf und Cross-Selling: Die Referentinnen Simone Riga und Dorit Wudtke bieten in diesem Web-Seminar Impulse, Übungen und Lösungen zum Thema "Beratung und Verkauf".
  • Telefontraining "Kommunikation und Story Telling": Die Referenten Rolf Schmitz und Michael von Fisenne bieten in diesem Web-Seminar Rhetorik- und Argumentationsübungen für die Kommunikation mit Kunden.

Web-Training

In 45-minütigen Web-Trainings präsentieren die Experten ausgewählte Themen rund um die ecoDMS-Produktfamilie. Dabei werden unterschiedlichste Programm- und Themenschwerpunkte behandelt und hilfreiche Praxistipps gegeben. Im August und September 2020 beschäftigen sich die Aachener mit den folgenden Themen:
  • ecoDMS AdHoc-Workflow: Auf einfache Weise lernen, Dokumente innerhalb von ecoDMS in einen Verarbeitungsprozess zu führen. Am Beispiel eines Urlaubsantrags wird ein Freigabeprozess demonstriert.
  • Rechtliches zu ecoDMS, Mythen und Fakten der GoBD: Eine kurze Übersicht über die aktuelle Gesetzeslage. Die Experten geben Informationen zu den Themen „GoBD, Verfahrensdokumentation, Revisionssicherheit, Löschvorschriften“.
  • ecoDMS Vorlagen Designer: Wiederkehrende Dokumente von Kunden und Lieferanten nahezu ohne Zeitaufwand archivieren. Die Experten zeigen wie solche Prozesse via Vorlagen Designer im ecoDMS eingerichtet und genutzt werden können.
  • ecoDMS Rechnungsverarbeitung: Ein- und Ausgangsrechnungen durchlaufen einige Stationen im Unternehmen. Bei jedem Schritt werden den Dokumenten Informationen mitgegeben, so dass zuständige Mitarbeiter wissen, was mit der Datei zu tun ist. Hier erfahren die TeilnehmerInnenn, wie ecoDMS die Rechnungsläufe unterstützen und optimieren kann.
  • ecoDMS Funktionsübersicht: Überblick über die wichtigsten Funktionen der ecoDMS Archivlösung

Web-Workshop

In interaktiven, mehrstündigen Web-Workshops vermitteln die Experten wertvolles Wissen zum Arbeiten mit der ecoDMS-Software. Hierbei lernen die TeilnehmerInnen auf einfache und anschauliche Weise, wie sie mit dem ecoDMS Archiv im Büroalltag arbeiten. Alle können die Schulung interaktiv mitgestalten. Hierfür stellt die ecoDMS GmbH einen virtuellen Schulungsraum bereit, über welchen kommuniziert und auch „mit geklickt“ werden kann.
  • Der 3-stündige, interaktive Online Workshop „Grundlagen“ findet regelmäßig ab dem 3. September 2020 statt. Hier lernen die TeilnehmerInnen die Softwarefunktionen vom ecoDMS Archiv intensiver kennen und erfahren, wie man Arbeitsprozesse optimieren kann. Die Teilnehmerzahl ist auf 8 Personen begrenzt.
  • Der Workshop „Firma“ wird exklusiv für kleine, mittelständische und große Unternehmen in einer geschlossenen Gruppe mit bis zu 8 Personen angeboten. In einer ca. 4-stündigen Session werden individuell auf das Unternehmen abgestimmte Themen behandelt.
Diese und weitere Informationen über die ecoDMS GmbH finden Sie im Internet unter www.ecodms.de.

Software made in Germany

Die ecoDMS GmbH bietet erstklassige Software zum Digitalisieren, Archivieren, Verwalten, Automatisieren von Dokumenten, Dateien, E-Mails, Informationen uvm. an.

Vollversion kaufen

Mit wenigen Mausklicks können in unserem Onlineshop Lizenzen für die Vollversionen unserer Archivsysteme gekauft werden. Außerdem haben wir günstige Support Pakete im Angebot.

Gratis testen

Wir bieten unsere Software als kostenlose Testversion zum Download an. Jetzt downloaden und unverbindlich ausprobieren.
arrow_upward