Top informiert! Die neuesten Meldungen rund um die ecoDMS GmbH

Für das Dokumenten-Management-System „ecoDMS“ und dessen „Workflow light“-Software „ecoWORKZ“ finden am 20. Januar 2021 kostenlose Online-Produktvorstellungen statt. Die Präsentationen werden vom Software-Hersteller via Zoom gehalten.

Dabei geben die Moderatoren in einer etwa 30-minütigen Live Demo erste Einblicke in die Funktionsvielfalt der beiden Systeme. Die Interessenten können sich kostenlos zu den Online-Präsentationen anmelden. Die Anmeldung bedarf lediglich einer kurzen Registrierung.

Thema: ecoDMS: Dokumenten-Management-System

Mit ecoDMS digitalisieren, archivieren, verwalten und finden die Anwender alle Dokumente schnell und einfach am PC, Smartphone und Tablet. Die Software bietet umfangreiche Funktionen wie z.B.: automatische Dokumentenablage und Sicherung, Filter- und Suchfunktionen (inkl. Volltextsuche), Export, Versionsverwaltung uvm.

Kostenlose Registrierung unter https://zoom.us/webinar/register/WN_I0ox2CHtTPydwkPtsoCVgA

Thema: ecoWORKZ: Abläufe in ecoDMS automatisieren

ecoWORKZ erweitert ecoDMS mit folgenden Funktionen: Videochat, automatischer Datei- und E-Mail Import direkt ins ecoDMS, smarte Abläufe zur Kenntnisnahme und Freigabe von Dokumenten und die Option einen digitalen Stempel auf Dokumente zu drucken.

Kostenlose Registrierung unter https://zoom.us/webinar/register/WN_sbO5D5eeS_2Myd9wt9TzMA

Nach der Registrierung erhalten alle Teilnehmer automatisch eine Bestätigungs-E-Mail mit Informationen über die Teilnahme. Für die anschließende Teilnahme gelten die Systemvoraussetzungen von Zoom. Diese können unter https://support.zoom.us/hc/de/articles/201362023-Systemanforderungen-f%C3%BCr-PC-Mac-und-Linux abgerufen werden.

Newsletter

Mit dem offiziellen Newsletter der ecoDMS GmbH halten wir Sie auf dem Laufenden. Wir informieren Sie z.B. über interessante Schulungstermine, Sonderaktionen und natürlich über Updates und Upgrades unserer Software.

Vollversion kaufen

Mit wenigen Mausklicks können in unserem Onlineshop Lizenzen für die Vollversionen unserer Archivsysteme gekauft werden. Außerdem haben wir günstige Support Pakete im Angebot.
perm_phone_msg
arrow_upward