Dabei geben die Moderatoren in einer etwa 30-minütigen Live Demo erste Einblicke in die Funktionsvielfalt der beiden Systeme. Die Interessenten können sich kostenlos zu den Online-Präsentationen anmelden. Die Anmeldung bedarf lediglich einer kurzen Registrierung.
Thema: ecoDMS: Dokumenten-Management-System
Mit ecoDMS digitalisieren, archivieren, verwalten und finden die Anwender alle Dokumente schnell und einfach am PC, Smartphone und Tablet. Die Software bietet umfangreiche Funktionen wie z.B.: automatische Dokumentenablage und Sicherung, Filter- und Suchfunktionen (inkl. Volltextsuche), Export, Versionsverwaltung uvm.Kostenlose Registrierung unter https://zoom.us/webinar/register/WN_I0ox2CHtTPydwkPtsoCVgA
Thema: ecoWORKZ: Abläufe in ecoDMS automatisieren
ecoWORKZ erweitert ecoDMS mit folgenden Funktionen: Videochat, automatischer Datei- und E-Mail Import direkt ins ecoDMS, smarte Abläufe zur Kenntnisnahme und Freigabe von Dokumenten und die Option einen digitalen Stempel auf Dokumente zu drucken.Kostenlose Registrierung unter https://zoom.us/webinar/register/WN_sbO5D5eeS_2Myd9wt9TzMA
Nach der Registrierung erhalten alle Teilnehmer automatisch eine Bestätigungs-E-Mail mit Informationen über die Teilnahme. Für die anschließende Teilnahme gelten die Systemvoraussetzungen von Zoom. Diese können unter https://support.zoom.us/hc/de/articles/201362023-Systemanforderungen-f%C3%BCr-PC-Mac-und-Linux abgerufen werden.