In der Zeit vom 07.-24.Dezember 2012 können täglich drei verschiedene Käufer einen Rabattcode in Höhe von 10 Prozent im ecoDMS Onlineshop einlösen.

Erwerben auch Sie jetzt die ecoDMS Vollversion in unserem Onlineshop. Mit etwas Glück können Sie unter der Angabe dieses Codes einen Rabatt in Höhe von 10% auf die ecoDMS-Software erhalten. Bitte beachten Sie, dass Scanner-Bundle und Service-Leistungen von diesem Rabatt ausgeschlossen sind.

Überzeugen Sie sich von ecoDMS! Angefangen von der digitalen Posteingangsbearbeitung und einer automatischen Zuordnung der Dokumente, über die revisionskonforme Archivierung von über 180 Dateiformaten, bis hin zum sekundenschnellen Wiederfinden aller Dokumente und der einfachen Integration in die bestehende Systemumgebung, bietet dieses Client-​Server-​System jeglichen Komfort für die Anwender.

Der Rabatt-Code lautet: XMAS745L

Eingelöst werden kann der Code ausschließlich im ecoDMS-Onlineshop. Im Warenkorb wird er eingegeben. Max. 1 Code pro Einkauf möglich.

Software made in Germany

Die ecoDMS GmbH bietet erstklassige Software zum Digitalisieren, Archivieren, Verwalten, Automatisieren von Dokumenten, Dateien, E-Mails, Informationen uvm. an.

Gratis testen

Wir bieten unsere Software als kostenlose Testversion zum Download an. Jetzt downloaden und unverbindlich ausprobieren.

Vollversion kaufen

Mit wenigen Mausklicks können in unserem Onlineshop Lizenzen für die Vollversionen unserer Archivsysteme gekauft werden. Außerdem haben wir günstige Support Pakete im Angebot.

Pressespiegel

In zahlreichen Magazinen, Zeitschriften und PR-Portalen wird über unser Unternehmen und vor allem über unsere Archivsysteme berichtet. Hier finden Sie einen Ausschnitt unseres Pressespiegels.