Der Funktionsumfang von ecoDMS lässt keine Wünsche offen. In unserem neuen Video-Bereich können Sie ab sofort ausführliche Videos zur Software ansehen. Lernen Sie Schritt für Schritt den Nutzen und die Anwendung des Dokumenten-Management-Systems kennen. Der gesamte Funktionsumfang wird darin anschaulich erklärt:

Angefangen beim Login und der Einrichtung, über den Scanvorgang und der automatischen Zuordnung von Dokumenten bis hin zur Archivierung aus Office Programmen und E-Mail Anwendungen.

Überzeugen Sie sich selbst!

Pressespiegel

In zahlreichen Magazinen, Zeitschriften und PR-Portalen wird über unser Unternehmen und vor allem über unsere Archivsysteme berichtet. Hier finden Sie einen Ausschnitt unseres Pressespiegels.