Top informiert! Die neuesten Meldungen rund um die ecoDMS GmbH

Pünktlich zum Jahresende haben wir für ecoDMS Version 12.05 (brandine) ein kostenloses Release Update heraus gebracht. Dieses Update beinhaltet Funktionserweiterungen, Neuheiten und Bugfixes.

Highlight des 12.05-6 Updates ist u.a. die ecoDMS API. Beliebige Drittsysteme können mit dieser modernen Schnittstelle an das Dokumentenmanagementsystem angeschlossen werden. Über die API sind die grundlegenden Funktionen des ecoDMS Servers ansprechbar.

Erfreuen können sich mit dem Update auch alle IOS Benutzer. Durch die aktualisierte „Mobile and Web Access-Komponente" ist die Nutzung der ecoDMS Mobile App nun auch unter IOS möglich. Die App bietet lesenden Zugriff auf das ecoDMS Archiv. Dokumente können über die Standardfunktionen der Volltextsuche bequem und einfach vom Smartphone aus gesucht und in einem Vorschau Fenster angezeigt werden.

Achtung! Sollten Sie kundenspezifische ecoDMS Entwicklungen installiert haben, die kein Standard sind, darf das Update nur von der applord GmbH bei Ihnen eingespielt werden. Anderenfalls gehen möglicherweise die Anpassungen verloren.

Software made in Germany

Die ecoDMS GmbH bietet erstklassige Software zum Digitalisieren, Archivieren, Verwalten, Automatisieren von Dokumenten, Dateien, E-Mails, Informationen uvm. an.

Vollversion kaufen

Mit wenigen Mausklicks können in unserem Onlineshop Lizenzen für die Vollversionen unserer Archivsysteme gekauft werden. Außerdem haben wir günstige Support Pakete im Angebot.

Gratis testen

Wir bieten unsere Software als kostenlose Testversion zum Download an. Jetzt downloaden und unverbindlich ausprobieren.
arrow_upward