Die neuen "Mai-Webinare" sind ab sofort im ecoDMS Onlineshop zum Kauf verfügbar. Los geht's mit dem Webinar "ecoDMS Funktionsübersicht" am Dienstag, den 19.05.15 , gefolgt vom Webinar "ecoDMS Suchfunktionen" am Freitag, den 22.05.2015. Zu diesen Webinaren laden wir Sie herzlich ein. Im ecoDMS Onlineshop können Sie sich kostenpflichtig anmelden. Bitte beachten Sie, dass die Teilnehmeranzahl begrenzt ist.

Nachfolgend möchten wir Ihnen die Webinare kurz vorstellen:

Webinar ecoDMS Funktionsübersicht am 19.05.2015

ecoDMS verfügt über eine Vielzahl von nützlichen Funktionen. Die Flexibiliät und Vielfältigkeit dieser Software macht den Einsatz von ecoDMS in nahezu jedem Unternehmen und sogar für Privatleute möglich.

In diesem Webinar verschaffen wir Ihnen einen Überblick über die wichtigsten Funktionen und präsentieren Ihnen die vielfältigen Möglichkeiten unserer Software. Das Webinar ist ideal für ecoDMS Einsteiger und für die jenigen, die es werden möchten.

Termin: Dienstag, 19. Mai 2015
Uhrzeit: 12:00 Uhr - 13:00 Uhr
Info: Durchführung via TeamViewer und Telefon
Webinar basiert auf ecoDMS Version 14.08 (krusty)
Sprache: deutsch

Preis: 49,00 EUR inkl. MwSt. (41,18 EUR netto)

Webinar ecoDMS Suchfunktionen am 22.05.2015

ecoDMS verfügt über eine Vielzahl an Such- und Filterfunktionen. Dokumente und Informationen können durch die Eingabe von bestimmten Suchkriterien schnell wiedergefunden werden. Es sind beispielsweise Suchanfragen mit Hilfe der Volltexterkennung, innerhalb der erzeugten Ordnerstruktur und auf Basis der hinterlegten Klassifizierungsinformationen möglich.

Lernen Sie in diesem Webinar die Suchfunktionen von ecoDMS im Detail kennen. Wir zeigen Ihnen wie Sie Suchfilter anlegen und kombinieren, Ordner verschlagworten und andere nützliche Tipps um Dokumente in kürzester Zeit zu finden.

Termin: Freitag, 22. Mai 2015
Uhrzeit: 13:00 Uhr - 13:45 Uhr
Info: Durchführung via TeamViewer und Telefon
Webinar basiert auf ecoDMS Version 14.08 (krusty)
Sprache: deutsch

Preis: 49,00 EUR inkl. MwSt. (41,18 EUR netto)

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit dem Dokumenten-Management-System ecoDMS.