Top informiert! Die neuesten Meldungen rund um die ecoDMS GmbH

Die neuen "Mai-Web-Trainings" sind ab sofort im ecoDMS Onlineshop zum Kauf verfügbar. Los geht's mit dem Web-Training "ecoDMS Funktionsübersicht" am Dienstag, den 19.05.15 , gefolgt vom Web-Training "ecoDMS Suchfunktionen" am Freitag, den 22.05.2015. Zu diesen Web-Trainings laden wir Sie herzlich ein. Im ecoDMS Onlineshop können Sie sich kostenpflichtig anmelden. Bitte beachten Sie, dass die Teilnehmeranzahl begrenzt ist.

Nachfolgend möchten wir Ihnen die Web-Trainings kurz vorstellen:

Web-Training ecoDMS Funktionsübersicht am 19.05.2015

ecoDMS verfügt über eine Vielzahl von nützlichen Funktionen. Die Flexibiliät und Vielfältigkeit dieser Software macht den Einsatz von ecoDMS in nahezu jedem Unternehmen und sogar für Privatleute möglich.

In diesem Web-Training verschaffen wir Ihnen einen Überblick über die wichtigsten Funktionen und präsentieren Ihnen die vielfältigen Möglichkeiten unserer Software. Das Web-Training ist ideal für ecoDMS Einsteiger und für die jenigen, die es werden möchten.

Termin: Dienstag, 19. Mai 2015
Uhrzeit: 12:00 Uhr - 13:00 Uhr
Info: Durchführung via TeamViewer und Telefon
Web-Training basiert auf ecoDMS Version 14.08 (krusty)
Sprache: deutsch

Preis: 49,00 EUR inkl. MwSt. (41,18 EUR netto)

Web-Training ecoDMS Suchfunktionen am 22.05.2015

ecoDMS verfügt über eine Vielzahl an Such- und Filterfunktionen. Dokumente und Informationen können durch die Eingabe von bestimmten Suchkriterien schnell wiedergefunden werden. Es sind beispielsweise Suchanfragen mit Hilfe der Volltexterkennung, innerhalb der erzeugten Ordnerstruktur und auf Basis der hinterlegten Klassifizierungsinformationen möglich.

Lernen Sie in diesem Web-Training die Suchfunktionen von ecoDMS im Detail kennen. Wir zeigen Ihnen wie Sie Suchfilter anlegen und kombinieren, Ordner verschlagworten und andere nützliche Tipps um Dokumente in kürzester Zeit zu finden.

Termin: Freitag, 22. Mai 2015
Uhrzeit: 13:00 Uhr - 13:45 Uhr
Info: Durchführung via TeamViewer und Telefon
Web-Training basiert auf ecoDMS Version 14.08 (krusty)
Sprache: deutsch

Preis: 49,00 EUR inkl. MwSt. (41,18 EUR netto)

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit dem Dokumenten-Management-System ecoDMS.

Newsletter

Mit dem offiziellen Newsletter der ecoDMS GmbH halten wir Sie auf dem Laufenden. Wir informieren Sie z.B. über interessante Schulungstermine, Sonderaktionen und natürlich über Updates und Upgrades unserer Software.

Vollversion kaufen

Mit wenigen Mausklicks können in unserem Onlineshop Lizenzen für die Vollversionen unserer Archivsysteme gekauft werden. Außerdem haben wir günstige Support Pakete im Angebot.
perm_phone_msg
arrow_upward