Wir geben unser Wissen an Sie weiter! In dieser Woche finden gleich zwei interessante Webinare für das Dokumenten-Management-System ecoDMS statt, zu denen wir Sie herzlich einladen. Einige wenige Plätze sind noch frei und Interessierte können sich kurzfristig sehr gerne im ecoDMS Onlineshop anmelden.

Die Themen in dieser Woche:
  • Webinar "ecoDMS Funktionsübersicht" am 19.05.2015
  • Webinar "ecoDMS Suchfunktionen" am 22.05.2015
Sichern auch Sie sich Ihren persönlichen Webinar-Platz und profitieren Sie von dem Fachwissen unserer ecoDMS Spezialisten.

Software made in Germany

Die ecoDMS GmbH bietet erstklassige Software zum Digitalisieren, Archivieren, Verwalten, Automatisieren von Dokumenten, Dateien, E-Mails, Informationen uvm. an.

Gratis testen

Wir bieten unsere Software als kostenlose Testversion zum Download an. Jetzt downloaden und unverbindlich ausprobieren.

Vollversion kaufen

Mit wenigen Mausklicks können in unserem Onlineshop Lizenzen für die Vollversionen unserer Archivsysteme gekauft werden. Außerdem haben wir günstige Support Pakete im Angebot.

Pressespiegel

In zahlreichen Magazinen, Zeitschriften und PR-Portalen wird über unser Unternehmen und vor allem über unsere Archivsysteme berichtet. Hier finden Sie einen Ausschnitt unseres Pressespiegels.