Top informiert! Die neuesten Meldungen rund um die ecoDMS GmbH

Wir geben unser Wissen an Sie weiter! Das ecoDMS-Team bietet interessante und lehrreiche Web-Trainings und Schulungen rund um das Dokumenten-Management-System ecoDMS an. Sichern Sie sich Ihren persönlichen Teilnahmeplatz und profitieren Sie vom Fachwissen der ecoDMS Spezialisten.

Im Juni 2015 haben wir folgende Themen für Sie:

ecoDMS-PRE-AS01
Praktische ecoDMS Anwenderschulung
Termin: Montag, 08. Juni 2015 (Weitere Termine / Preise auf Anfrage)
Uhrzeit: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr
Teilnehmer: Die Teilnehmerzahl ist auf max. 6 Personen beschränkt. Es sind aktuell noch 4 freie Plätze verfügbar.
Info: Die Schulung basiert auf ecoDMS Version 14.08 (krusty)
Sprache: deutsch
Unterlagen: Alle für die Schulung notwendigen Unterlagen inkl. Hardware werden bereitgestellt.
Schulungszeit: Die Schulungszeit kann je nach Teilnehmerkreis etwas variieren.
Schulungsort: applord Holding Europe GmbH - Schulungsraum 2.01 - Salierallee 18a - 52066 Aachen - Nordrhein-Westfalen - Deutschland
Preis: 570,00 EUR | 678,30 EUR brutto pro Teilnehmer/in

In dieser praktischen Schulung haben die Teilnehmer die Möglichkeit ecoDMS in allen Facetten kennen zu lernen. Unsere Spezialisten übermitteln hierbei wichtige Grundkenntnisse zur Einrichtung und Anwendung des gesamten ecoDMS-Systems anhand praktischer Übungen. Jeder Teilnehmer erhält einen eigenen Demo-Arbeitsplatz, so dass die Funktionen live angewendet und getestet werden können.

ecoDMS-PRE-W05
Web-Training Vorlagen Designer
Termin: Mittwoch, 10. Juni 2015
Brutto: 49,00 EUR | Netto: 41,18 EUR

In diesem Web-Training erklären wir Ihnen den Umgang mit dem Vorlagen Designer von ecoDMS. An konkreten Beispielen zeigen wir Ihnen, wie Sie die automatische Vorklassifizierung in ecoDMS optimal einrichten und effektiv nutzen können.

ecoDMS-PRE-W06
Web-Training ecoDMS Funktionsübersicht
Termin: Dienstag, 16. Juni 2015
Brutto: 49,00 EUR | Netto: 41,18 EUR

In diesem Web-Training verschaffen wir Ihnen einen Überblick über die wichtigsten Funktionen und präsentieren Ihnen die vielfältigen Möglichkeiten unserer Software. Das Web-Training ist ideal für ecoDMS Einsteiger und für die jenigen, die es werden möchten.

ecoDMS-PRE-W07
Web-Training Adhoc Workflow
Termin: Freitag, 19. Juni 2015
Brutto: 49,00 EUR | Netto: 41,18 EUR

Lernen Sie in diesem Web-Training, wie man mit den Bordmitteln von ecoDMS einen "kleinen" Rechnungseingang oder Rechnungsausgang Workflow einrichtet. Praktische Tipps für die Buchhaltung Ihres Unternehmens. An konkreten Beispielen zeigen wir Ihnen, wie Sie einen manuellen Adhoc Workflow in ecoDMS optimal einrichten und effektiv nutzen können.

Software made in Germany

Die ecoDMS GmbH bietet erstklassige Software zum Digitalisieren, Archivieren, Verwalten, Automatisieren von Dokumenten, Dateien, E-Mails, Informationen uvm. an.

Vollversion kaufen

Mit wenigen Mausklicks können in unserem Onlineshop Lizenzen für die Vollversionen unserer Archivsysteme gekauft werden. Außerdem haben wir günstige Support Pakete im Angebot.

Gratis testen

Wir bieten unsere Software als kostenlose Testversion zum Download an. Jetzt downloaden und unverbindlich ausprobieren.
arrow_upward