Für das Dokumenten-Management-System ecoDMS steht ab sofort ein kostenfreies Release Update für Version 14.08 (krusty) bereit. Mit Update 10 wurden wichtige Bugfixes vorgenommen. Außerdem gibt es ein neues Funktionshighlight. Wer das neue Release installiert, hat nun die Möglichkeit, Klassifzierungsvorlagen in einem Dunkelprozess bearbeiten zu lassen.

Angelegte und erfolgreich erkannte Klassifizierungsvorlagen können optional in einem “Dunkelprozess” verarbeitet werden. Dank dieser neuen Funktion können Dokumente, welche über den Scaninput Ordner von ecoDMS abgerufen werden, nun automatisch ins Archiv archiviert werden. Zu diesem Zweck wurde der Vorlagen Designer von ecoDMS entsprechend erweitert. Zur Aktivierung der “Automatischen Archivierung” müssen Sie die Funktion “Wenn erkannt, automatisch in Archiv ablegen” im Bereich “Optionen” im “Vorlagen Designer” mit einem Häkchen bestätigen. Im ecoDMS und ecoICE Handbuch ist dieser Vorgang genau beschrieben.

Bitte beachten Sie, dass Sie im Falle eines Updates immer ALLE ecoDMS Komponenten aktualisieren müssen!