Media

Immer top informiert mit aktuellen News, Informationen und Bildern von der ecoDMS GmbH

In unserem aktuellen Update 10 von ecoDMS hat sich leider ein Fehler eingeschlichen. Alle Benutzer, die das Update 10 am Montag, den 06. Juli 2015 vor 14:30 Uhr herunterladen haben, werden gebeten das Update erneut durchzuführen.

Folgendes Problem hatte sich leider im Update Paket versteckt: Wenn die automatische Archivierung (Dunkelprozess) mit größeren Dateimengen über den Scaninput Ordner verarbeitet wurde, gab es Schwierigkeiten mit dem ecoDMS Server. Dieser war überlastet.

Um den Fehler zu beheben, genügt unter Windows ein erneutes Update der ecoDMS Server Komponente. Die korrigierte Server Komponente ist nun im Downloadbereich verfügbar. Unter Debian/Ubuntu wird das Update per Repository verteilt. Im Laufe des Tages steht das Ubuntu / Debian Update Paket auf diesem Wege bereit.

Newsletter

Mit dem offiziellen Newsletter der ecoDMS GmbH halten wir Sie auf dem Laufenden. Wir informieren Sie z.B. über interessante Schulungstermine, Sonderaktionen und natürlich über Updates und Upgrades unserer Software.

Vollversion kaufen

Mit wenigen Mausklicks können in unserem Onlineshop Lizenzen für die Vollversionen unserer Archivsysteme gekauft werden. Außerdem haben wir günstige Support Pakete im Angebot.
perm_phone_msg
arrow_upward