Top informiert! Die neuesten Meldungen rund um die ecoDMS GmbH

In unserem aktuellen Update 10 von ecoDMS hat sich leider ein Fehler eingeschlichen. Alle Benutzer, die das Update 10 am Montag, den 06. Juli 2015 vor 14:30 Uhr herunterladen haben, werden gebeten das Update erneut durchzuführen.

Folgendes Problem hatte sich leider im Update Paket versteckt: Wenn die automatische Archivierung (Dunkelprozess) mit größeren Dateimengen über den Scaninput Ordner verarbeitet wurde, gab es Schwierigkeiten mit dem ecoDMS Server. Dieser war überlastet.

Um den Fehler zu beheben, genügt unter Windows ein erneutes Update der ecoDMS Server Komponente. Die korrigierte Server Komponente ist nun im Downloadbereich verfügbar. Unter Debian/Ubuntu wird das Update per Repository verteilt. Im Laufe des Tages steht das Ubuntu / Debian Update Paket auf diesem Wege bereit.

Software made in Germany

Die ecoDMS GmbH bietet erstklassige Software zum Digitalisieren, Archivieren, Verwalten, Automatisieren von Dokumenten, Dateien, E-Mails, Informationen uvm. an.

Vollversion kaufen

Mit wenigen Mausklicks können in unserem Onlineshop Lizenzen für die Vollversionen unserer Archivsysteme gekauft werden. Außerdem haben wir günstige Support Pakete im Angebot.

Gratis testen

Wir bieten unsere Software als kostenlose Testversion zum Download an. Jetzt downloaden und unverbindlich ausprobieren.
arrow_upward