Die neue App "ecoDMS Mobile" ist ab sofort für Android und IOS verfügbar. Mit ecoDMS Mobile erhalten Sie Zugriff auf das Dokumentenmanagementsystem ecoDMS über Ihr Android / IOS Device. Für diese App ist eine Installation des Client-Server-Systems ecoDMS (Vollversion 12.05 oder 14.08) erforderlich. Mit der ecoDMS Mobile App können Sie Dokumente aus dem ecoDMS Archiv suchen, abrufen, ansehen, herunterladen. Außerdem können direkt vom Smartphone und Tablet aus Dateien in ecoDMS archiviert werden.

Folgende Neuerungen beinhaltet das Update:
  • Profile- & Kontenverwaltung: Innerhalb der App können Sie verschiedene ecoDMS Konten (Profile) anlegen. Dies ist beispielsweise sinnvoll, wenn unterschiedliche ecoDMS Server (z.B. bei mehreren Firmenstandorten) im Einsatz und/oder mehrere ecoDMS Archive angelegt sind (Die Auswahl des Zielarchivs erfolgt über den ecoDMS Einstellungsdialog bei der Aktivierung des mobilen Geräts.).
    • Neues Konto anlegen
    • Konto auswählen / wechseln
  • Mehrseitige Dokumentenvorschau (für Version ecoDMS 14.08)
  • Aktualisierung des Designs
  • Dokumente archivieren mit IOS und Android möglich
Download, Installation & Anleitung

Software made in Germany

Die ecoDMS GmbH bietet erstklassige Software zum Digitalisieren, Archivieren, Verwalten, Automatisieren von Dokumenten, Dateien, E-Mails, Informationen uvm. an.

Gratis testen

Wir bieten unsere Software als kostenlose Testversion zum Download an. Jetzt downloaden und unverbindlich ausprobieren.

Vollversion kaufen

Mit wenigen Mausklicks können in unserem Onlineshop Lizenzen für die Vollversionen unserer Archivsysteme gekauft werden. Außerdem haben wir günstige Support Pakete im Angebot.

Pressespiegel

In zahlreichen Magazinen, Zeitschriften und PR-Portalen wird über unser Unternehmen und vor allem über unsere Archivsysteme berichtet. Hier finden Sie einen Ausschnitt unseres Pressespiegels.