Media

Immer top informiert mit aktuellen News, Informationen und Bildern von der ecoDMS GmbH

Diesen Monat ist es wieder soweit: die Systeam Hausmesse "Inform 2015" startet am Freitag, den 11.09.2015 um 9:30h. Aufgrund des 30 jährigen Jubiläums findet die Messe ausnahmsweise im Ofenwerk Nürnberg, anstatt wie sonst üblich in Bamberg, statt. Auch ecoDMS wird dort mit einem Messestand vertreten sein.

Erleben Sie das Dokumenten-Management-System ecoDMS "live und in Farbe". Über Ihren Besuch an unserem Messestand freuen wir uns sehr.

Sie finden das Ofenwerk in der Klingenhofstrasse 72 in 90411 Nürnberg. Unter www.systeam.de können Sie weitere Informationen abrufen.

Newsletter

Mit dem offiziellen Newsletter der ecoDMS GmbH halten wir Sie auf dem Laufenden. Wir informieren Sie z.B. über interessante Schulungstermine, Sonderaktionen und natürlich über Updates und Upgrades unserer Software.

Vollversion kaufen

Mit wenigen Mausklicks können in unserem Onlineshop Lizenzen für die Vollversionen unserer Archivsysteme gekauft werden. Außerdem haben wir günstige Support Pakete im Angebot.
perm_phone_msg
arrow_upward