Top informiert! Die neuesten Meldungen rund um die ecoDMS GmbH

Bei den ecoDMS Web-Trainings dreht sich nächste Woche alles um die Themen "Mythen und Fakten zur Vernichtung von Papierdokumenten" und "ecoDMS Funktionsübersicht". Unsere ecoDMS Spezialisten machen Sie fit in Sachen ecoDMS. Melden Sie sich jetzt zu unseren Web-Trainings an. Ein Web-Training kostet jeweils 49,00 EUR inkl. 19% MwSt. und kann bequem und einfach über den ecoDMS Onlineshop gebucht werden. Bitte beachten Sie, dass die Teilnehmeranzahl begrenzt ist. Nachfolgend möchten wir Ihnen die Themen näher vorstellen:

ecoDMS Web-Training: Mythen und Fakten zur Vernichtung von Papierdokumenten

Seit dem 01.01.2015 sind die GoBD (Grundsätze zur ordnungsmäßigen Führung und Aufbewahrung von Büchern, Aufzeichnungen und Unterlagen in elektronischer Form sowie zum Datenzugriff) in Deutschland in Kraft. In diesem Web-Training geben wir Ihnen eine kurze Übersicht über die aktuelle Gesetzeslage und zeigen Ihnen die klassischen Missverständnisse anhand des geltenden Gesetzestextes auf.

Termin: Dienstag, 29. September 2015
Uhrzeit: 12.00 Uhr bis 12.30 Uhr
Info: Durchführung via TeamViewer und Telefon
Web-Training basiert auf ecoDMS Version 14.08 (krusty)
Sprache: deutsch
Preis Brutto: 49,00 EUR
Preis Netto: 41,18 EUR

ecoDMS Web-Training: Funktionsübersicht

ecoDMS verfügt über eine Vielzahl von nützlichen Funktionen. Die Flexibiliät und Vielfältigkeit dieser Software macht den Einsatz von ecoDMS in nahezu jedem Unternehmen und sogar für Privatleute möglich. In diesem Web-Training verschaffen wir Ihnen einen Überblick über die wichtigsten Funktionen und präsentieren Ihnen die vielfältigen Möglichkeiten unserer Software. Das Web-Training ist ideal für ecoDMS Einsteiger und für die jenigen, die es werden möchten.

Termin: Dienstag, 29. September 2015
Uhrzeit: 15.00 Uhr bis 15.45 Uhr
Info: Durchführung via TeamViewer und Telefon
Web-Training basiert auf ecoDMS Version 14.08 (krusty)
Sprache: deutsch
Preis Brutto: 49,00 EUR
Preis Netto: 41,18 EUR

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit ecoDMS.

Software made in Germany

Die ecoDMS GmbH bietet erstklassige Software zum Digitalisieren, Archivieren, Verwalten, Automatisieren von Dokumenten, Dateien, E-Mails, Informationen uvm. an.

Vollversion kaufen

Mit wenigen Mausklicks können in unserem Onlineshop Lizenzen für die Vollversionen unserer Archivsysteme gekauft werden. Außerdem haben wir günstige Support Pakete im Angebot.

Gratis testen

Wir bieten unsere Software als kostenlose Testversion zum Download an. Jetzt downloaden und unverbindlich ausprobieren.
arrow_upward