Top informiert! Die neuesten Meldungen rund um die ecoDMS GmbH

Für ecoDMS Version 14.08 (krusty) haben wir das kostenlose Release Update 11 veröffentlicht. Das Update beinhaltet verschiedene Bugfixes und Optimierungen. Dazu zählen unter anderem die Beschleunigung der Dateiindizierung und das Beheben von Fehlern beim Datenexport, Webclient und ecoICE Client. Darüber hinaus hat es optische Verbesserungen an Konfigurationsdialogen in den Clients und verschiedene Optimierungen bei einzelnen Komponenten gegeben.

Bitte beachten Sie, dass bei einem Update stets ALLE ecoDMS Komponenten aktualisiert werden müssen. Wir empfehlen vor jedem Update eine Datensicherung vorzunehmen.

Den offiziellen Changelog mit weiteren Details können Sie hier nachlesen.
Die Software Komponenten finden Sie wie gewohnt im Downloadbereich der ecoDMS Webseite.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit ecoDMS.

Software made in Germany

Die ecoDMS GmbH bietet erstklassige Software zum Digitalisieren, Archivieren, Verwalten, Automatisieren von Dokumenten, Dateien, E-Mails, Informationen uvm. an.

Vollversion kaufen

Mit wenigen Mausklicks können in unserem Onlineshop Lizenzen für die Vollversionen unserer Archivsysteme gekauft werden. Außerdem haben wir günstige Support Pakete im Angebot.

Gratis testen

Wir bieten unsere Software als kostenlose Testversion zum Download an. Jetzt downloaden und unverbindlich ausprobieren.
arrow_upward