Für ecoDMS Version 14.08 (krusty) haben wir das kostenlose Release Update 11 veröffentlicht. Das Update beinhaltet verschiedene Bugfixes und Optimierungen. Dazu zählen unter anderem die Beschleunigung der Dateiindizierung und das Beheben von Fehlern beim Datenexport, Webclient und ecoICE Client. Darüber hinaus hat es optische Verbesserungen an Konfigurationsdialogen in den Clients und verschiedene Optimierungen bei einzelnen Komponenten gegeben.

Bitte beachten Sie, dass bei einem Update stets ALLE ecoDMS Komponenten aktualisiert werden müssen. Wir empfehlen vor jedem Update eine Datensicherung vorzunehmen.

Den offiziellen Changelog mit weiteren Details können Sie hier nachlesen.
Die Software Komponenten finden Sie wie gewohnt im Downloadbereich der ecoDMS Webseite.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit ecoDMS.