Herzlich Willkommen auf der neuen ecoDMS Webseite. Wir haben den Aufbau und die Inhalte des gesamten Internetauftritts für Sie überarbeitet und optimiert. In unserem neuen Onlineshop können Sie ab sofort die ecoDMS Produkte frei zusammenstellen. Kreieren Sie Ihre eigene DMS Lösung. Bestimmen Sie den Leistungsumfang ganz nach Ihren Wünschen. Diese und weitere Highlights der neuen Webseite möchten wir Ihnen selbstverständlich nicht vorenthalten. Nachfolgend sehen Sie eine Übersicht der wichtigsten Neuerungen:

Neu im ecoDMS Onlineshop:
  • Gerne unterstützen wir Sie bei der Einrichtung und Anwendung von ecoDMS. Jetzt können Sie Ihre ecoDMS Lizenzen in direkter Kombination mit einem Service und Support Paket von ecoDMS erwerben. Damit erhalten Sie Unterstützung durch den Hersteller und das direkt von der ersten Lizenz an. Der Kauf einer Supportleistung ist selbstverständlich optional und nicht verpflichtend. Bei Bedarf können Sie unsere Supportleistungen auch jederzeit nachträglich erwerben.
  • Darüber hinaus können Sie zu Ihrer Lizenz einen von ecoDMS zertifizierten Scanner Ihrer Wahl erwerben. Zusammen mit unseren qualifizierten Hardware-​Partnern plustek, Canon und Kodak ermöglichen wir professionelles Dokumentenmanagement für jedermann. Die clevere Kombination aus Scanner und Dokumentenverwaltung bietet Ihnen die perfekte DMS-​Komplettlösung für Ihr Unternehmen. Die von uns angebotenen Geräte sind sowohl für den Scan in das Scaninput-Verzeichnis als auch für den Scan über TWAIN zertifiziert. In unserem Shop bieten wir die Scanner zum exklusiven und einmaligen Sonderpreis in Kombination mit ecoDMS Lizenzen und Lizenzerweiterungen an.
  • In der neuen Rubrik "Exklusive ecoDMS Sonderangebote" finden Sie unterschiedlichste „ecoDMS Specials“. Diese können monatlich, wöchentlich, täglich oder sogar stündlich wechseln. Hier heißt es „Augen auf und schnell zugreifen.“ Wer die Angebote auf keinen Fall verpassen möchte, sollte regelmäßig hier im Shop vorbei schauen. Alle Angebote sind immer nur für einen befristeten Zeitraum erhältlich.
Service, Support und Entwicklungsleistungen
  • In der neuen ecoDMS Wissensdatenbank finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen. Der FAQ Bereich ist ab sofort in deutscher und englischer Sprache verfügbar.
  • NEU für Firmenkunden: Das Produkt ecoDMS One ist ein modernes "Full Service Package" für Firmenkunden des Dokumenten-Management-Systems. Mit ecoDMS One ermöglichen wir Ihnen garantierte Planungssicherheit. Die Lösung bietet Ihnen für die komplette Laufzeit eine feste preisliche Struktur für Software Updates und technischen Support durch den Hersteller.
  • Sie möchten Ihr ecoDMS Archiv mit kundenspezifischen Entwicklungen und/oder Anpassungen erweitern? Dann ist die applord GmbH Ihr optimaler Ansprechpartner. Im Rahmen der ecoDMS business solutions (bs) entwickelt und liefert applord maßgeschneiderte Erweiterungen und Anpassungen für die erfolgreiche ecoDMS Produktgruppe. Ihre Entwicklungs- und/oder Projektanfrage geben wir gerne für Sie an die Techniker der applord GmbH weiter. Hierzu müssen Sie lediglich das neue Entwicklungsformular ausfüllen.
    • Ergänzend dazu finden Sie im Produktbereich dieser Seite eine Übersicht möglicher Extension Packs für das ecoDMS Archivsystem. Auch diese sind Teil der ecoDMS Busines Solutions. Angefangen von exklusiven Extension Packs, über die feste Implementierung in Drittsysteme, bis hin zur vollständigen Integration in die bestehende Systemumgebung, ist ecoDMS Business Solutions (bs) optimal zur Umsetzung Ihrer individuellen DMS Anforderungen.
Partner in Ihrer Nähe & Reseller Programm
  • Sie haben Fragen zur Software und/oder zur passenden Hardware und möchten gerne persönlich vor Ort beraten werden? Dann sind unsere Qualified Premium Reseller der perfekte Ansprechpartner für Sie. In unserer neuen "Partner Area" finden Sie schnell einen ecoDMS Reseller in Ihrer Nähe. Unsere Qualified Premium Reseller beraten Sie gerne.
Bitte beachten Sie, dass sich mit der neuen Webseite einige Links geändert haben. Selbstverständlich sind weiterhin alle Informationen im vollem Umfang enthalten. Eine neue Webseiten Struktur hilft Ihnen künftig dabei, die gewünschten Informationen noch schneller zu finden und übersichtlicher darzustellen.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf der neuen ecoDMS Webseite www.ecodms.de.