„Süßes oder Saures?“ ecoDMS präsentiert in dieser Woche besonders „süße“ Halloween-Preise. Pünktlich zu Halloween eröffnet die ecoDMS GmbH im produkteigenen Onlineshop die neue Rubrik „Exklusive ecoDMS Sonderangebote“. Zu bestimmten Zeiten wird es hier ab sofort günstige ecoDMS Angebote geben. Diese können monatlich, wöchentlich, täglich oder sogar stündlich wechseln. Hier heißt es „Augen auf und schnell zugreifen.“ In dieser Woche gibt es das exklusive „ecoDMS Halloween Special“. Neukunden erhalten drei Lizenzen der aktuellen Vollversion zusammen mit einem vollwertigen Dienstleistungspaket (Service und Support Paket) zum Sonderpreis. Neben dem „Halloween Special“ dürfen Neu- und Bestandskunden künftig mit weiteren Sonderaktionen rechnen. Wer die Angebote auf keinen Fall verpassen möchte, solllte regelmäßig im Shop vorbei schauen.

Das Dokumenten-Management-System ecoDMS zählt zweifellos zu den beliebtesten, modernsten und schnellsten Archivsystemen im deutschsprachigem Raum. Einige tausend Firmen- und Privatnutzer haben das Dokumenten-Management-System bereits erfolgreich im Einsatz. Die schnelle Installation und die einfache Bedienung, ein einzigartiges Preis-Leistungsverhältnis, die Plattformunabhängigkeit und die enorme Anpassungsfähigkeit dieser Software, machen ecoDMS zu einer attraktiven Archivlösung für jedermann.

Mit ecoDMS können die Benutzer Dokumente sicher archivieren, professionell verwalten und schnell wiederfinden. Gespeichert werden alle Daten und Informationen in einem digitalen Dokumentenarchiv, welches beim Kunden auf einem Computer installiert ist. Der intelligente Vorlagen Designer von ecoDMS erkennt Dokumente automatisch, ordnet die Daten an der richtigen Stelle ein und füllt die notwendigen Metadaten selbstständig aus.

ecoDMS steht für zeitgerechtes, benutzerfreundliches und hochmodernes Dokumentenmanagement. Die ecoDMS GmbH beweist, dass die Dokumentenarchivierung günstig nach dem „Low-Cost-Prinzip“ erfolgen kann. Ein gutes DMS muss nicht teuer sein. Die Dokumentenarchivierung ist mit ecoDMS für jedermann schnell, einfach, sicher und günstig möglich.

Das System kann kostenlos zum Test heruntergeladen werden und darf von Privatanwendern sogar dauerhaft kostenlos zum Einsatz kommen. Den Download der Software gibt es hier