Top informiert! Die neuesten Meldungen rund um die ecoDMS GmbH

Pünktlich zur Weihnachtszeit hat die ecoDMS GmbH das gleichnamige Dokumenten-Management-System als Server Komponente für den Raspberry Pi 2 veröffentlicht. ecoDMS ist bekannt für moderne Technologien und zeitgerechte, benutzerfreundliche Archivierungsprodukte. Mit dieser speziell auf den Raspberry Pi 2 angepassten Archivversion, eröffnet ecoDMS besonders den technikaffinen Anwendern ganz neue Perspektiven in Sachen „Dokumenten-Management“.

Der Raspberry Pi ist ein Mini-PC, dessen Grundfläche etwa den Abmessungen einer Kreditkarte entspricht. Der günstige Anschaffungspreis passt perfekt zum Preismodell von ecoDMS. In Kombination mit ecoDMS bildet der Raspberry Pi 2 die ideale Spielwiese zur Realisierung einer Archivlösung.

Die Software-Entwickler von ecoDMS haben es geschafft, den ecoDMS Server in seiner vollen Funktionalität als eigenständige Komponente speziell für den Raspberry Pi 2 bereitzustellen. Die Benutzer erwartet ein vollwertiges Dokumenten-Management-System, das einfach zu bedienen ist und viel Freude bereitet. Angefangen von einer integrierten und voll automatischen Volltextindizierung und intelligenten Suchfunktionen, über individuelle Einstellungsmöglichkeiten und einer Versionsverwaltung, bis hin zur automatischen Klassifizierung und Archivierung von Dokumenten, lässt ecoDMS keine Wünsche offen. Dies ist nur ein kleiner Ausschnitt dessen, was ecoDMS zu bieten hat.

Die ecoDMS Software kann kostenlos im Downloadbereich unter www.ecodms.de heruntergeladen werden. Für Privatanwender ist das Archivsystem, wenn auch mit eingeschränktem Funktionsumfang, dauerhaft kostenlos. Nach der Erstinstallation ist ecoDMS automatisch in den ersten 30 Tagen als Demoversion freigeschaltet. Wer ecoDMS nach der Demophase gewerblich und/oder mit vollem Funktionsumfang weiter verwenden möchte, benötigt eine Lizenz der Vollversion. Diese kann im ecoDMS Onlineshop zum günstigen Preis von 49 Euro pro Lizenz erworben werden.

Diese und weitere Informationen gibt es im Internet unter www.ecodms.de.

Software made in Germany

Die ecoDMS GmbH bietet erstklassige Software zum Digitalisieren, Archivieren, Verwalten, Automatisieren von Dokumenten, Dateien, E-Mails, Informationen uvm. an.

Vollversion kaufen

Mit wenigen Mausklicks können in unserem Onlineshop Lizenzen für die Vollversionen unserer Archivsysteme gekauft werden. Außerdem haben wir günstige Support Pakete im Angebot.

Gratis testen

Wir bieten unsere Software als kostenlose Testversion zum Download an. Jetzt downloaden und unverbindlich ausprobieren.
arrow_upward