Top informiert! Die neuesten Meldungen rund um die ecoDMS GmbH

Die Aachener Softwarefirma, ecoDMS GmbH, kündigt mit dem Clipboard ein weiteres Highlight des neuen ecoDMS Major Releases an. Beliebige Dokumente können in ein Clipboard gezogen und in einer Art "Mappe" gesammelt werden. Die Dokumente können innerhalb des Clipboards mit Notizen versehen und durchgeblättert werden. Bei Bedarf kann der Ersteller anderen Benutzern lesenden Zugriff oder auch Bearbeitungsrechte auf die erstellten "Mappen" gewähren.

Über das Clipboard können verschiedene Dokumente aus dem ecoDMS Archiv einer benutzerdefinierten „Mappe“ hinzugefügt werden. Es können mehrere Tabs mit unterschiedlichen Dokumentensammlungen angelegt werden. Dabei bleiben die Klassifizierungen und Berechtigungen der Dokumente selbstverständlich vollständig bestehen.

Der Ersteller eines Clipboards kann frei entscheiden, ob und wie andere Benutzer Zugriff auf eine Dokumentensammlung haben dürfen. Es kann ein lesender oder schreibender Zugriff auf das jeweilige Clipboard gewährt werden.

Innerhalb des Clipboards werden die Inhalte übersichtlich in Vorschaubildern angezeigt. Diese können via Mausklick vergrößert und auch durchgeblättert werden. Zu jeder hinzugefügten Datei zeigt das Archivsystem den Dateinamen, den Status und die Klassifizierung des Bemerkungsfeldes an. Optional besteht die Möglichkeit, eigene Notizen zu einem Dokument im Clipboard zu hinterlegen.

Im Bereich der Dokumentenarchivierung steht ecoDMS für moderne, plattformunabhängige Techniken, benutzerfreundliche Funktionen und für ein faires Preis-Leistungsverhältnis. ecoDMS bietet volle Funktionalität für wenig Geld. Das Archiv ist schnell installiert und einfach zu bedienen. Modernste Funktionen und eine exzellente Preisgarantie machen ecoDMS zum absoluten Software-Liebling.

Die ersten Einblicke in die neue Version und die Screenshots der Benutzeroberfläche machen neugierig auf mehr. Denn die Clipboard Funktion ist nur eine von vielen tollen Neuerungen. Erscheinen soll das neue ecoDMS Release im Herbst 2016. Der genaue Release Termin und weitere Details werden in Kürze unter www.ecodms.de bekanntgegeben.

Die bereits veröffentlichen Neuerungen des Eleanor Releases im Überblick:

Ein Blick auf die bisher veröffentlichten Neuerungen beweist: Die ecoDMS Benutzer dürfen sich in jedem Fall auf eine tolle Version mit vielen, interessanten Features freuen:
  • Frische Farben, neue Icons und ein flaches, modernes „Material Design“ lassen das Archivsystem in neuem Glanz erstrahlen.
  • Die Zusammenführung von ecoDMS und ecoICE wird die Archivierungsschritte weiter optimieren.
  • Über das Clipboard können verschiedene Dokumente aus dem ecoDMS Archiv einer benutzerdefinierten „Mappe“ hinzugefügt werden.
  • Das Verlinken mehrerer Dokumente ermöglicht die Gruppierung verschiedener Dateien.
  • E-Mail Anhänge werden künftig volltextindiziert und zusammen mit der Nachricht abgelegt.
  • Die schon jetzt gültige „Lebenslange Lizenzpreis Garantie“ ermöglicht allen ecoDMS Kunden einen stetig gleichbleibenden und absolut fairen Lizenzpreis.

Software made in Germany

Die ecoDMS GmbH bietet erstklassige Software zum Digitalisieren, Archivieren, Verwalten, Automatisieren von Dokumenten, Dateien, E-Mails, Informationen uvm. an.

Vollversion kaufen

Mit wenigen Mausklicks können in unserem Onlineshop Lizenzen für die Vollversionen unserer Archivsysteme gekauft werden. Außerdem haben wir günstige Support Pakete im Angebot.

Gratis testen

Wir bieten unsere Software als kostenlose Testversion zum Download an. Jetzt downloaden und unverbindlich ausprobieren.