Aktuelle Meldungen der ecoDMS GmbH
Pünktlich zum Nikolaus-Tag hat die ecoDMS GmbH die neuesten Schulungsvideos zur aktuellen ecoDMS Version 16.09 (eleanor) veröffentlicht. Die Videos erklären Schritt für Schritt den Umgang mit der Archivierungssoftware. Die Youtube Playlist zeigt die neuesten Funktionen von ecoDMS Version 16.09 (eleanor). Das bietet allen ecoDMS Kunden und Interessenten einen optimalen Einstieg in das Archivsystem.

Abgerufen werden können alle Videos kostenfrei auf der ecoDMS Webseite. Der offizielle Youtube Kanal hat ebenfalls ein Update erhalten. Dieser ist unter https://www.youtube.com/user/ecodmssoftware erreichbar und kann kostenfrei abonniert werden.

Videos ansehen

Getreu dem Slogan „scannen, archivieren, verwalten“ erfüllt ecoDMS alle Anforderungen an eine revisionssichere Dokumentenverwaltung. Der Umstieg von der konventionellen Ablage zum zeitgerechten, digitalen Archiv kann mit ecoDMS preiswert, schnell und komfortabel realisiert werden. ecoDMS ist für jedermann erschwinglich und für Privatleute als Free4Three Version sogar kostenlos. Ein fairer Lizenzpreis von 69 Euro brutto, ohne jegliche verpflichtende Zusatzkosten bei vollem Funktionsumfang, ist ein wesentliches Merkmal der Software.

Mit dem plattformunabhängigen ecoDMS Archiv können alle Dokumente sicher archiviert, verwaltet und schnell wiedergefunden werden. Die intelligente Vorlagen-Erkennung führt die notwendigen Ablageschritte selbstständig durch. Die Archivierung erfolgt dann mittels Vorlagen Designer komplett automatisch, also ohne das weitere Zutun des Anwenders. Modernste Suchfunktionen machen die Dokumentensuche so einfach wie googeln.

Die neueste Version 16.09 (eleanor) überzeugt mit zahlreichen Neuerungen, die die Dokumentenarchivierung noch komfortabler machen. Neu sind beispielsweise das Side Panel, dass eine automatische Archivierung von beliebigen Positionen auf dem Computer ermöglicht. Über das Clipboard können verschiedene Dokumente aus dem ecoDMS Archiv in einer digitalen Mappe gesammelt werden. Via Verlinkung können beliebige Dokumente miteinander verknüpft werden. Eine neue Servertechnologie mit einem hochmodernen Container-Speichersystem macht die Archivierung, Sicherung und Wiederherstellung der Daten noch einfacher, besser und sicherer. Dies ist nur ein kleiner Ausschnitt der vielen Möglichkeiten mit ecoDMS Version 16.09 (eleanor) .

Diese und weitere Informationen gibt es auf der Webseite des Aachener Unternehmens unter www.ecodms.de.

Pressespiegel

In zahlreichen Magazinen, Zeitschriften und PR-Portalen wird über unser Unternehmen und vor allem über unsere Archivsysteme berichtet. Hier finden Sie einen Ausschnitt unseres Pressespiegels.