Top informiert! Die neuesten Meldungen rund um die ecoDMS GmbH

Für das beliebte Archivsystem ecoDMS bietet die ecoDMS GmbH im Januar 2017 neue, interessante Web-Trainings an. Am 30. Januar 2017 stellt ecoDMS die neuen Funktionen des aktuellen Major Releases ecoDMS Version 16.09 (eleanor) im Detail vor und erklärt die neuen Funktionalitäten anhand praktischer Beispiele. Im Web-Training „GoBD: Mythen und Fakten zur Papiervernichtung und Mail Archivierung“ geht das ecoDMS Team außerdem auf die aktuelle Gesetzeslage zur digitalen Datenhaltung ein. Auch der Vorlagen Designer zur automatischen Klassifizierung und Archivierung wird in einer eigenen Onlineschulung behandelt.

Die ecoDMS Spezialisten erklären die angebotenen Themen kompakt und verständlich. Das Lehrprogramm richtet sich sowohl an Einsteiger als auch an fortgeschrittene Anwender.

Die Teilnehmerzahl ist pro Web-Training auf maximal 15 Personen beschränkt. Wer sich für die Web-Trainings interessiert, sollte zeitnah den gewünschten Web-Training-Platz buchen. Durchgeführt werden die Web-Trainings am 30. Januar 2017 via Telefon und TeamViewer Sitzung. Die Teilnehmer erhalten von ecoDMS alle dafür notwendigen Informationen am Tag des Web-Trainings. Die Kosten für ein Web-Training liegen bei 49 Euro inklusive 19% MwSt. Im ecoDMS Online Shop können diese bequem online gebucht werden.

Web-Trainings buchen

ecoDMS Web-Training: Neuheiten in 16.09 (eleanor)

Termin: 2017-01-30 / 11:00 - 11:45 Uhr
Mit dem aktuellen Major Release ecoDMS Version 16.09 (eleanor) beginnt eine neue Ära der Dokumentenarchivierung. ecoDMS verfügt über eine Vielzahl von neuen, nützlichen Funktionen. Die Flexibiliät und Vielfältigkeit dieser Software macht den Einsatz von ecoDMS in nahezu jedem Unternehmen und für Privatleute möglich. Die ecoDMS Nutzer dürfen sich auf modernste Techniken und neuartige Archivierungsfunktionen freuen.

In diesem Web-Training verschafft das ecoDMS Team allen Teilnehmern einen Überblick über die neuen Funktionen in ecoDMS Version 16.09 (eleanor). Dabei werden die vielfältigen Möglichkeiten der beliebten Archivierungssoftware aufgezeigt. Das Web-Training ist sowohl für Nutzer der Vorgängerversion als auch für Neueinsteiger geeignet.

ecoDMS Web-Training: GoBD - Mythen und Fakten zur Papiervernichtung und Mail Archivierung

Termin: 2017-01-30 / 16:00 - 16:45
Seit dem 01.01.2015 sind die GoBD (Grundsätze zur ordnungsmäßigen Führung und Aufbewahrung von Büchern, Aufzeichnungen und Unterlagen in elektronischer Form sowie zum Datenzugriff) in Deutschland in Kraft.

In diesem Web-Training geben die ecoDMS Spezialisten eine kurze Übersicht über die aktuelle Gesetzeslage und zeigen den Teilnehmern die klassischen Missverständnisse anhand des geltenden Gesetzestextes auf.

ecoDMS Web-Training: Vorlagen Designer

Termin: 2017-01-30 / 14:00 - 14:45 Uhr
Der Einsatz des ecoDMS Vorlagen Designers sorgt für noch mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Sicherheit bei der Archivierung und Verwaltung von Geschäftsdokumenten. Hierzu sind keine unnötigen, komplizierten Eingriffe auf den Server nötig. Jeder kann die dazugehörigen Einstellungen direkt über den Vorlagen Designer der Archivlösung erfassen und digitale Dokumente automatisiert in ecoDMS ablegen.

In diesem Web-Training wird der Umgang mit dem Vorlagen Designer von ecoDMS erklärt. An konkreten Beispielen wird erklärt, wie die automatische Vorklassifizierung in ecoDMS optimal eingerichtet und effektiv genutzt werden kann.

Diese und weitere Informationen rund um das revisionskonforme Scannen, Archivieren und Verwalten von Dokumenten, E-Mails und beliebigen digitalen Dateien gibt es unter www.ecodms.de.

Software made in Germany

Die ecoDMS GmbH bietet erstklassige Software zum Digitalisieren, Archivieren, Verwalten, Automatisieren von Dokumenten, Dateien, E-Mails, Informationen uvm. an.

Vollversion kaufen

Mit wenigen Mausklicks können in unserem Onlineshop Lizenzen für die Vollversionen unserer Archivsysteme gekauft werden. Außerdem haben wir günstige Support Pakete im Angebot.

Gratis testen

Wir bieten unsere Software als kostenlose Testversion zum Download an. Jetzt downloaden und unverbindlich ausprobieren.
arrow_upward