Zur Unterstützung und Optimierung der dokumentenbezogenen Geschäftsprozesse bietet die konzerneigene Firma appecon GmbH OpenSource Workflow Lösungen speziell für das Low-Cost-Archive ecoDMS an. Zielgruppe dieser Lösungen sind kleine und mittelständische Unternehmen.

Im Zuge der ersten Prüfungen nach GoBD im Jahr 2017 und der sogenannten "Revisionssicherheit", stellen sich in vielen Betrieben neue Herausforderungen zur Digitalisierung geschäftsrelevanter Dokumente ein.

Seit November 2016 bieten wir, neben ecoDMS, mit großem Erfolg unser Produkt ecoDMS One an. Dieses beinhaltet, unter anderem, unbegrenzte API Connects zur Anbindung an andere Softwaresysteme wie Warenwirtschaft, FiBu oder andere. Außerdem sind im einmalig zu entrichtenden Lizenzpreis und dem jährlichen Support- und Softwarepflege-Beitrag, automatisch alle zukünftigen Major Releases, Updates und Upgrades, sowie eine lebenslange Lizenzpreisgarantie enthalten.

Um dem vielfach geäußerten Wunsch unserer Kunden nach einem medienbruchfreien Workflow Rechnung zu tragen, bietet Ihnen die applord Gruppe bis zum 31. Mai 2017 folgendes Paket an:

Rüsten Sie Ihre bestehenden ecoDMS Lizenzen auf unser neues Produkt ecoDMS One auf und lassen Sie sich von uns in Ihrem Unternehmen einen individuellen Rechnungseingangs-Workflow einrichten. Wir garantieren Ihnen eine Ersparnis von mindestens 15% Ihrer jetzigen Verwaltungskosten für dokumentenbezogene Prozesse.

10 ecoDMS One-Lizenzen und Einrichtung eines individuellen Rechnungseingangs-Workflows, inklusive Schulung bieten wir Ihnen bis zum 31. Mai 2017 für 7.400,- € (Netto) statt für 8.600,- € (Netto) an.

Bitte wenden Sie sich bei Interesse über das Kontaktformular an unsere Frau Retzlaw.

Anfragen

Weitere Informationen zu ecoDMS One, den Workflow-Lösungen und zur appecon GmbH finden Sie unter den folgenden Links:

ecoDMS One

appecon Webseite

Workflow-Beispiel

Das Angebot ist gültig bis zum 31.05.2017.